[Reserviert] Nato "Habana" 22mm ungetragen

Diskutiere Nato "Habana" 22mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weg damit! Noch mehr Natos, die ich wegen des Designs gekauft habe.... an meinen Uhren wirken die Farben jedoch einfach nur deplaziert :-(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zorro

zorro

Themenstarter
Weg damit! Noch mehr Natos, die ich wegen des Designs gekauft habe.... an meinen Uhren wirken die Farben jedoch einfach nur deplaziert :-(

Dieses Angebot: Nato "Habana" 22mm von Miro, ungetragen, nur montiert.

Preis: 8,-€ inkl. Versand, Zahlung per PayPal (Freunde&Verwandte)... bei Kauf beider Bänder (Habana & Lafayette) 15,-€ inkl. Versand

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato "Habana" 22mm ungetragen

Nato "Habana" 22mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko 22mm Tire Tread Armband neuwertig Version 1: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Uncle Seiko "Tire Tread" Band. 22mm Breite Version 1 inkl. Fat Boy Spring Bars Gebraucht, wurde nur...
[Erledigt] Nato Band, blau, 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miro's Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Red, gebürstete Hardware, ovp: Zum Verkauf kommt dieses originalverpackte, ungetragene Obris Morgan Kautschukband 22mm "Blue" mit gebürsteter Hardware. Vanilla Scented...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm Blue, gebürstete Hardware, ovp: Zum Verkauf kommt dieses originalverpackte, ungetragene Obris Morgan Kautschukband 22mm "Blue" mit gebürsteter Hardware. Vanilla Scented...
[Erledigt] Zuludiver Nato, blau-grün, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
Oben