[Verkauf-Tausch] Nato - gestreift - "James Bond" 18mm

Diskutiere Nato - gestreift - "James Bond" 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, ich verkaufe/tausche mein (Stoff-) Nato-Band, das vielen als "James Bond"-Version geläufig sein dürfte. Nicht das von...
NoHi

NoHi

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich verkaufe/tausche mein (Stoff-) Nato-Band, das vielen als "James Bond"-Version geläufig sein dürfte.
Nicht das von Craig, sondern Connery ;-) also das schwarze mit den rot-olivgrünen Streifen.

Das Band ist durchgängig 18mm breit und wurde sehr wenig getragen. Bitte entnehmt den Zustand den Bildern. (Bei Fragen gern PN an mich)
Wer der Original-Hersteller ist, kann ich nicht sagen, weil es einfach als Beigabe für eine Tag Heuer 1000 Professional dabei war.

Kauf-/ Tausch- Preis: 9,-€ inkl. Standard Brief-Versand Deutsche Post in Deutschland (andere Versandoptionen oder Ausland zu Lasten des Käufers)

TAUSCH: Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein schwarzes Bond-Nato mit grauen Doppelstreifen in 18mm. (andere Angebote gern her damit, mehr als nein sagen kann ich nicht ;-) )

Da ich als Privatperson verkaufe, übernehme ich weder Garantie noch Gewährleistung und schließe Rücknahme aus.

FullSizeRender.jpg

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Beste Grüße

Thema:

Nato - gestreift - "James Bond" 18mm

Nato - gestreift - "James Bond" 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 22mm Nato gestreift schwarz,grau,orange

[Verkauf] 22mm Nato gestreift schwarz,grau,orange: Hallo , ich ich möchte hier ein 22mm Nato Band verkaufen.Sieht noch Top aus. Ich brauche es nicht daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 12 €...
  • [Erledigt] Omega Nato Band blau, weiß gestreift, mit roten Rändern

[Erledigt] Omega Nato Band blau, weiß gestreift, mit roten Rändern: Hallo, ich verkaufe hier mein Omega Nato Band, da es einfach nicht oft genug an den Arm kommt, ich trage meine Seamaster einfach fast immer am...
  • [Erledigt] Blau Grau gestreiftes Nato 22mm

[Erledigt] Blau Grau gestreiftes Nato 22mm: 22mm, polierte Hardware, Farbe Dunkelblau/Hellgrau/Blau, normale Qualität Das Band wurde nur kurz zum Test montiert. Ich hätte gerne 8€...
  • [Erledigt] Nato XT "Brown Heritage" 20mm (von Miros-Time) - braun / beige / weiß gestreift

[Erledigt] Nato XT "Brown Heritage" 20mm (von Miros-Time) - braun / beige / weiß gestreift: Verkaufe dieses ungetragene neue Natoband von Miros Time (NATO XT »BROWN HERITAGE«) 20mm Anstoßbreite. Farbe von außen nach innen: braun...
  • [Erledigt] 3x NATO 18mm schwarz, braun und gestreift blau/orange

[Erledigt] 3x NATO 18mm schwarz, braun und gestreift blau/orange: Morgen zusammen, verkauft werden drei neue (!) NATOs in 18mm, siehe Bild. Ich dachte an 10 € inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands, am...