Kaufberatung Nato für Tudor Bb58

Diskutiere Nato für Tudor Bb58 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @anmita ich gebe dir in allem was du sagst recht. Ich werde noch einmal darüber nachdenken. Aber ich denke, spätestens wenn meine EX1 kommt (so...
CihanK

CihanK

Themenstarter
@anmita ich gebe dir in allem was du sagst recht. Ich werde noch einmal darüber nachdenken. Aber ich denke, spätestens wenn meine EX1 kommt (so Gott will, dieses Jahr noch) wird es extrem schwierig für die BB58 bei all den Uhren die ich mittlerweile besitze. Aber mal sehen.

iheri

iheri

Ich kann nur sagen, dass bei mir die BB58 der EX in nichts nachsteht und ich sie nicht mehr missen möchte.

Black Bay 58 vs. Explorer

CihanK

CihanK

Themenstarter
[
Ich kann nur sagen, dass bei mir die BB58 der EX in nichts nachsteht und ich sie nicht mehr missen möchte.

Anhang anzeigen 3264835
Hi schön, dass du beide besitzst! Kannst du vielleicht per PN mit wristshots schicken und kurz sagen welche sich "kleiner und flacher" trägt. Ich habe ja ein sehr schmales Handgelenk und habe immer Angst, dass die Uhren so bullig wirken. Vielen Dank im voraus! Und Glückwunsch zu diesen tollen Uhren

iheri

iheri

Hi schön, dass du beide besitzst! Kannst du vielleicht per PN mit wristshots schicken und kurz sagen welche sich "kleiner und flacher" trägt. Ich habe ja ein sehr schmales Handgelenk und habe immer Angst, dass die Uhren so bullig wirken. Vielen Dank im voraus! Und Glückwunsch zu diesen tollen Uhren
Besten Dank! Die BB58 hat mich schon gleich nach ihrem Erscheinen auf den ersten Fotos gefesselt und ich konnte sie dann im letzten Jahr erstehen. Die Explorer war lange meine Grailwatch und durch einen glücklichen Umstand darf ich diese seit einiger Zeit nun auch mein Eigen nennen.
Klar, subjektiv sind dies zwei schwarze Dreizeigeruhren in 39mm aus dem Hause Wilsdorf. Aber für mich ergänzen sich die beiden wunderbar, so dass ich mir momentan nicht vorstellen kann, eine von beiden gehen zu lassen.

Im direkten Vergleich tragen sich beide Uhren ausgezeichnet. Das Stahlband der Explorer hat für mich wegen des Easylink die Nase vorn, aber auch das "genietete" Band der Tudor gefällt mir gut.
Ansonsten ist die Explorer mit ihrer polierten Lünette kratzanfälliger als die BB58.

Ich hänge die Fotos mal direkt hier rein, damit auch andere was davon haben.
Ich habe übrigens auch eher schmale Handgelenke mit einem Umfang von 17,5 cm.

Man sieht schon deutlich, dass die Explorer trotz gleicher Abmessungen größer wirkt, weil das Zifferblatt durch das Fehlen der Taucherlünette größer ist.

3265037 3265038

3265040 3265041

Und zur Anordnung in der Box mit exakt der selben Zeigerstellung, das muss man erstmal hinkriegen:
Erwischt ;-) Hab meine Uhren erst kürzlich neu synchronisiert, um mal wieder die Gangwerte zu vermessen.

Uhrbene

Uhrbene

Dürfte kein Problem sein, die im Falle eines Falles los zu werden.

CihanK

CihanK

Themenstarter
Ich habe so viele Uhren, da macht eine mehr oder weniger kein Unterschied bei der Wahl. Momentan ist sie im Schließfach...

Thema:

Nato für Tudor Bb58

Nato für Tudor Bb58 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Nato Strap - Textilband für die 41mm Black Bay

[Erledigt] Tudor Nato Strap - Textilband für die 41mm Black Bay: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neuwertiges originales Textilband von einer Tudor Black Bay ETA in Schwarz. Das Band war nur einmal für...
  • [Erledigt] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue

[Erledigt] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue: Zwei Bänder, einmal gebraucht mit Hardware, einmal neu und ohne Hardware. Ich verkaufe als Privatverkäufer, keine Rücknahme, keine...
  • Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT

Preis NATO Armband für Tudor Black Bay GMT: Kann mir jemand den Preis für ein neues NATO Armband für eine Tudor Black Bay GMT nennen? Muss man das Textil-Band und die Schließe tatsächlich...
  • [Erledigt] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau)

[Erledigt] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau): VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band von der Tudor Black Bay Heritage anbieten und hoffentlich auch verkaufen. Das Band stammt, um...