Kaufberatung Nato für Tag Heuer Aquaracer

Diskutiere Nato für Tag Heuer Aquaracer im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, in Kürze kommt meine Tag Heuer Aquaracer in der Ausführung WAN2110.BA0822. Wäre dankbar für Tipps hinsichtlich Nato-Bänder...
Lightning

Lightning

Themenstarter
Hallo zusammen,

in Kürze kommt meine Tag Heuer Aquaracer in der Ausführung WAN2110.BA0822.

Wäre dankbar für Tipps hinsichtlich Nato-Bänder, also Farbe und Material, welche gut zu diesem Modell passen würden.

Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas

hovi

hovi

Hallo,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Uhr.

Aber ganz ehrlich, lohnt es sich dafür ein Thread aufzumachen? :???:
Schau doch einfach mal auf die entsprechenden Seiten (z.B. Miros Time) und such Dir was schönes aus.

@ MrInfi: Ein Natoband aus Kautschuk???? :lol:

Lightning

Lightning

Themenstarter
Aber ganz ehrlich, lohnt es sich dafür ein Thread aufzumachen? :???:
Schau doch einfach mal auf die entsprechenden Seiten (z.B. Miros Time) und such Dir was schönes aus.:
Ich kenne die Seiten und wollte eigentlich ein paar Empfehlungen hinsichtlich Farben bzw. deren Kombination zu o. g. Modell.

Aber in Zukunft frag ich Eure Majestät natürlich vorher über die Sinnhaftigkeit geplanter Threads von mir.

Arno78

Arno78

Hi, meine Empfehlung wäre ein schwarzes, ein sandfarbenes ist immer gut, und was ich persönlich sehr cool finde ist das in den Gulf Farben.

Als Shop würde ich auch Miro empfehlen.

W

wolf62

Hallo Thomas,
es gibt so viele verschiedene Farbkombies, da nun "DEN" Tipp abzugeben finde ich schwierig.
Der eine mag es mehr bund ,der nächste eher einfarbig.
Ich würde mir mal die Galerie auf Miro`s Seite ansehen,da sind sehr viele Kombinationen an den unterschiedlichsten Uhren.
Ich persönlich, finde "Real Bond" sehr schön und würde von der Qualität ein Surpreme nehmen.

Gruß W.

Lightning

Lightning

Themenstarter
Hi, meine Empfehlung wäre ein schwarzes, ein sandfarbenes ist immer gut, und was ich persönlich sehr cool finde ist das in den Gulf Farben.

Als Shop würde ich auch Miro empfehlen.
Sand kann ich mir auch gut vorstellen. Rein schwarz hab ich noch nicht an nem Diver gesehen, werd ich wohl auch mal eins nehmen.

Danke Dir soweit!

T

Traumdeuter

Es steht die Frage wer hier zynisch ist ? > " Aber ganz ehrlich, lohnt es sich dafür ein Thread aufzumachen? "

LUWE

LUWE

Leute... Entspannt euch... das neue Jahr hat erst angefangen!!!

Denke einfache der TS ist voller Freude über seine Uhr und möchte einfach das richtige Natoband kaufen... und ein paar Meinungen einholen...

Ich würde einfach auf ein schönes schwarzes Zuluband zugreifen.... Etwas dicker als Nato und passt natürlich zum Zifferblatt!

O

Omega_PO

Guest
Na ja, etwas Eigenleistung schadet ja auch nicht, zumal das ja nicht um Qulitätskriterien, sondern nur um den eigenen Geschmack geht.

O

Omega_PO

Guest
Schön, dass Dich meine alten Fragen interessieren. Falls Du es nicht bemerkt hast ging es da nicht um Geschmack, sondern um Qualität, ist also mit Deiner Frage mitnichten vergleichbar. Nur geht es in dem Faden nicht um meine alten Beiträge, sondern um Deinen, nur so als Tipp.

Was passt Dir denn daran konkret nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traumdeuter

übrigens Omega_PO mir ging es mit dem Stahlband genauso

Lightning

Lightning

Themenstarter
Geschmacksfragen anderer darf man also nicht in eigenem Thread stellen oder was willst du mir mit "eigenleistung" sagen?

O

Omega_PO

Guest
Eigenleistung meint die Fähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen, oder eben auch mal selbst zu recherchieren, was einem gefällt. Es gibt unzählige Natobänder, wie sollen wir dennwissen, was dir gefällt? Es gibt da ziemlich - für mich jedenfalls - abgefahrene Farbkombinationen, die ich mir nie kaufen würde,
die aber irgendjemand gefallen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nato für Tag Heuer Aquaracer

Nato für Tag Heuer Aquaracer - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster

Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster: Hallo zusammen. Nach langer Abstinenz habe ich mir eine Seiko Samurai für denn Alltag gekauft. Neben denn Stahlband bin ich dank der Uhr auf...
  • [Suche] Armband für Arctos Elite Nato Automatik

[Suche] Armband für Arctos Elite Nato Automatik: Hallo, suche ein originales Edelstahlarmband (22mm Stegbreite) für o.g. Uhr. Gruß Jörg
  • [Suche] 18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize

[Suche] 18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize: Hi Uhrenverrückte, ich suche ein schönes Nato Band für meine Omega Midsize Seamaster. Das müssten 18mm sein. Bitte korrigiert mich, falsch ich...
  • [Erledigt] Split-Nato Konvolut für Pepsi (3 Stk.), 22 mm, neu, 1x DLC

[Erledigt] Split-Nato Konvolut für Pepsi (3 Stk.), 22 mm, neu, 1x DLC: Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill 22mm für Seiko SKX + Timefactors NATO grau 22mm + Timefactors Canvas dunkelblau 22mm

[Erledigt] Strapcode Endmill 22mm für Seiko SKX + Timefactors NATO grau 22mm + Timefactors Canvas dunkelblau 22mm: Hallo zusammen, heute meine Bänderkiste aufgeräumt, die drei angebotenen können gehen. Ich trage meine SKX007 lieber am Zulu und die beiden...