[Erledigt] NATO "France" 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

Diskutiere NATO "France" 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das schöne NATO "France" von Nato Strap Co. an. Das Band ist neu und ungetragen. Es war lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das schöne NATO "France" von Nato Strap Co. an. Das Band ist neu und ungetragen.
Es war lediglich einmal zum Fotografieren montiert.
Gebe es ab, weil ich es versehentlich doppelt bestellt habe. Passt z.B. hervorragend an die Seiko SKX009.

Breite beträgt 22mm.

Die gezeigte Uhr ist im Lieferumfang nicht enthalten!

Festpreis: 10,50 Euro inkl. einfachem Briefversand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6134.jpg
IMG_6135.jpg
IMG_0629_r.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO "France" 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

NATO "France" 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NATO "France" 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen

[Erledigt] NATO "France" 22mm von Nato Strap Co. neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das schöne NATO "France" von Nato Strap Co. an. Das Band ist neu und ungetragen. Passt hervorragend...
  • [Erledigt] Premium NATO "France" 22mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen

[Erledigt] Premium NATO "France" 22mm von Cheapestnatostraps neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das schöne Premium NATO "France" von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen. Es hat...
  • [Erledigt] Konvolut NATO Armbänder 22mm Heritage Monte Carlo + France

[Erledigt] Konvolut NATO Armbänder 22mm Heritage Monte Carlo + France: Hallo Leute, biete Euch hier ein Konvolut bestehend aus zwei NATO Bändern mit 22mm Anschlussbreite. Zum einen ein Heritage "Monte Carlo", sowie...
  • [Erledigt] Verdal Tour de France Edelstahl Unitas 6325 Split Nato Vintage

[Erledigt] Verdal Tour de France Edelstahl Unitas 6325 Split Nato Vintage: Hier kommt mein letztes Verdal-Schätzchen ins Angebot: Ich trage in letzter Zeit nur noch größere Uhren. Gehäuse Edelstahl 35x42mm ohne...
  • [Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm France Heritage

[Erledigt] NATO G10 Nylon Band 20mm France Heritage: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Habe auch einige NATOs von Miro hier, würde sagen, es ist eine identische oder...