[Verkauf] Nato/Durchzugband, Zulu , schwarz ,weiches Leder , Nieten, 20mm

Diskutiere Nato/Durchzugband, Zulu , schwarz ,weiches Leder , Nieten, 20mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Gesamtlänge ca 28cm Ich hätte gerne...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige

Gesamtlänge ca 28cm

Ich hätte gerne schnelle 15€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Die Uhr gehört natürlich nicht dazu

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

k-P1090318.JPGk-P1090320.JPGk-P1090321.JPGk-P1090322.JPGk-P1090323.JPG

k-P1090303.JPG

Zuletzt bearbeitet:
lakichip

lakichip

Themenstarter
Up
Habe aber noch weitere Bänder und Uhren hier im MP

lakichip

lakichip

Themenstarter
Up
Habe aber noch weitere Bänder und Uhren hier im MP

Thema:

Nato/Durchzugband, Zulu , schwarz ,weiches Leder , Nieten, 20mm

Nato/Durchzugband, Zulu , schwarz ,weiches Leder , Nieten, 20mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rios Lederband braun/cognac 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes braun/cognac von Rios lange...
[Erledigt] Lederband, retro, rally , 20mm ,neu ,ungetragen: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes rotbraun ,Leder ,ungetragen...
[Verkauf] Steinhart Schließe, satiniert 24 mm mit Logo: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf Steinhart Schließe in 24 mm Daten von Steinhart : Legendäre OEM-Schließe aus massivem...
[Erledigt] Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes Canvas/Leder von Zelos lange...
[Erledigt] Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Neuwertiges Kautschuk/Gummi , Tropic...
Oben