[Reserviert] Nato Ducati (stripey schwarz/rot) 22mm ungetragen

Diskutiere Nato Ducati (stripey schwarz/rot) 22mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...weiter geht's - habe keine Uhr mit roten Akzenten, aber natürlich musste ich das Band haben. Schluss damit 8-) Nato "Ducati" schwarz/rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zorro

zorro

Themenstarter
...weiter geht's - habe keine Uhr mit roten Akzenten, aber natürlich musste ich das Band haben. Schluss damit 8-)

Nato "Ducati" schwarz/rot, sehr gute Qualität, felxibel und anschmiegsam, nicht so störrisch wie manch andere... ungetragen.

Preis: 7,-€ inkl. Briefversand; Zahlung per PayPal.

Schaut Euch meine anderen Bänder im MP an, günstige Kombis möglich :-)

attachment.php

zorro

zorro

Themenstarter
...gut. 5,-€ inkl. Briefversand - dieser Betrag zwingend per PayPal.

Zusammen mit dem anderen Nato (schwarz-türkis) 10,-€ inkl. Briefversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Ducati (stripey schwarz/rot) 22mm ungetragen

Nato Ducati (stripey schwarz/rot) 22mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Band schwarz mit rotem Mittelstreifen, 22mm: Verkaufe hier mein Nato Band schwarz mit rotem Mittelstreifen, 22mm, sehr selten genutzt, bzw. kann ich mich an die Nutzung nicht erinnern, es ist...
[Erledigt] Nato Band weiß blau rot Russia, 22mm, Neu: Verkaufe hier mein Nato Band weiß blau rot Russia, 22mm, Neu, und massiver Schließe. Das Armband wurde nie getragen und ist neu. Gekauft bei...
[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Phenomenato Nato Strap 20mm SHORT Schwarz Brushed: Zum Verkauf steht ein Phenomenato Nato Strap 20mm in Schwarz mit brushed Schließe. Das Band ist die Short Version. Das Band ist ungetragen, da ich...
[Erledigt] Nato Band schwarz/rot 20mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Nato Band, schwarz/rot, Stegbreite...
Oben