[Erledigt] NATO Bond, schwarz/grau, 20mm

Diskutiere NATO Bond, schwarz/grau, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe ein neues, unbenutztes NATO Band Bond, schwarz/grau, Stegbreite 20mm, Gesamtlänge 26 cm, abzugeben: Preis: 8 € inkl. Versand per Brief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Townes

Townes

Themenstarter
Ich habe ein neues, unbenutztes NATO Band Bond, schwarz/grau, Stegbreite 20mm, Gesamtlänge 26 cm, abzugeben:

Preis: 8 € inkl. Versand per Brief (nur D ohne Inseln)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung

IMG_2879.jpg

IMG_2885.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO Bond, schwarz/grau, 20mm

NATO Bond, schwarz/grau, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig

[Erledigt] Wristpunk Bond NATO Strap Schwarz/Grau 20mm neuwertig: Liebe UFO-Kollegen, ich verkaufe mein Wristpunk Bond NATO in schwarz/grau mit 20mm Breite. Das NATO ist absolut neuwertig aus 05/2019. Ich hatte...
  • [Erledigt] Bond Nato grau/schwarz 22mm

[Erledigt] Bond Nato grau/schwarz 22mm: Habe hier noch ein viel zu lange ungenutztes Bond-Nato in 22mm rumliegen. Ich kann nicht mehr mit Gewissheit sagen aus welchem Hause es stammt...
  • [Erledigt] 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität

[Erledigt] 2 x 24mm Nato (Geckota Zuludiver) Bond und schwarz - Top Qualität: Biete zwei 24mm Natos von Geckota / Zuludiver in super Qualität. Amazon Stückpreis liegt bei ungefähr 30 Euro. Ich möchte für beide Bänder...
  • [Erledigt] OMEGA Bond Nato orig. grau/schwarz 19-20mm ungetragen/neu

[Erledigt] OMEGA Bond Nato orig. grau/schwarz 19-20mm ungetragen/neu: Hallo zusammen, zum Fest bekommen, soll es mich trotzdem gleich wieder verlassen, ich stehe eher auf Zweiteiler oder Faltschließe. gern Tausch...
  • [Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu

[Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Bond« von Miros Time. Es ist wie neu. Ich habe es nur zum Fotografieren montiert. Breite: 20mm...