[Erledigt] Nato Blau Grau, 19mm, neu

Diskutiere Nato Blau Grau, 19mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war...

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an.
Das Band war für eine Uhr gedacht, welche mich vor Ankunft des Bandes verlassen hat. Das Nato darf mich für 8€ inklusive Versand als Brief verlassen. Sehr hochwertiges Band, welches eine Gesamtlänge von ca. 24 cm hat. Rücknahme und Garantie werden nicht angeboten.

Zahlung per Paypal Familie und Freunde, Überweisung oder in bar.

Bei Interesse schreibt mich gerne an.
7357ABDE-C3C5-4FB1-B107-C1D154601B13.jpeg610C570E-655A-4D1A-9590-326C8FD0712A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nato Blau Grau, 19mm, neu

Nato Blau Grau, 19mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato in blau und weißen Streifen-19mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe blau mit weißen Streifen. Der Bandanstoß beträgt...
[Erledigt] Nato in grau -20mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe grau. Der Bandanstoß beträgt 20mm und die...
[Verkauf] Nato Grau in 20mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in Grau mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war für meine Explorer Polar...
[Erledigt] Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu: Hallo zusammen, ich habe einige Bänder für meine Doxa Sub 200 bestellt. Die Doxa hat mich jedoch in der Zwischenzeit verlassen, weshalb ich hier...
[Erledigt] Rubber Strap Racing - 19mm - schwarz und neu: Hallo zusammen, ich habe einige Bänder für meine Doxa Sub 200 bestellt. Die Doxa hat mich jedoch in der Zwischenzeit verlassen, weshalb ich hier...
Oben