[Erledigt] NATO Blau-Gelb 22mm neu und ungetragen

Diskutiere NATO Blau-Gelb 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier dieses blau-gelb getreifte NATO an. Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde lediglich einmal zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier dieses blau-gelb getreifte NATO an. Das Band ist neu und ungetragen.
Es wurde lediglich einmal zum Fotografieren montiert.
Ich hatte es für meine blaue Orient Deep gekauft, die ich dann aber verkauft habe.

Es hat eine gute und feste Qualität, ähnlich den G10 Natos, hat aber zusätzlich noch vernähte Hardware.
Länge ist ein klein wenig kürzer als die G10 Natos, daher nicht für ganz starke Handgelenke geeignet.

Breite beträgt 22mm.

Festpreis: 8,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6633.jpg

Kokosnuss

Themenstarter
Ab jetzt für 7,50 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln) :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO Blau-Gelb 22mm neu und ungetragen

NATO Blau-Gelb 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Blau Grau, 19mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Deluxe Seatbelt NATO Blau/Rot 22mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
[Erledigt] Deluxe Seatbelt NATO Blau/Weiß 22mm neu: Hallo liebes UFO! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Meine Bändersammlung nimmt langsam ungesunde Dimensionen...
[Erledigt] CNS - Paratrooper Strap 22mm grau mit blauer Centerlinie ungetragen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich bin Privatanbieter und kann verständlicherweise weder Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten...
Oben