[Erledigt] NATO "Black Ops" PVD von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

Diskutiere NATO "Black Ops" PVD von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das NATO "Black Ops" PVD von Nato Strap Co an. Das Band ist neu und ungetragen. Habe es aus Versehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das NATO "Black Ops" PVD von Nato Strap Co an. Das Band ist neu und ungetragen.
Habe es aus Versehen zweimal bestellt :oops:
Von der Qualität her absolut identisch wie Miros PVD.

Breite beträgt 22mm.

Festpreis: 11,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6726.jpg
IMG_6727.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO "Black Ops" PVD von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen

NATO "Black Ops" PVD von Nato Strap Co. 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika´s Original 19mm Black OPS MN-Strap, ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Erika´s Original MN-Strap Ausführung "Black OPs" Angefertigt für 20cm HGU (passt auch bei geringerem oder größerem...
[Erledigt] 19mm Erika´s Original Black OPs mit Centerline "orange", ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Erika´s Original MN-Strap Ausführung "Black OPs" mit Mittelstreifen in "orange" Angefertigt für 20cm HGU (passt auch...
[Erledigt] Phenomenato Nato Strap 20mm SHORT Schwarz Brushed: Zum Verkauf steht ein Phenomenato Nato Strap 20mm in Schwarz mit brushed Schließe. Das Band ist die Short Version. Das Band ist ungetragen, da ich...
[Erledigt] 20mm Erika´s Original Black OPs & Centerline "sand", neuwertig: Hallo, ich verkaufe ein Erika´s Original MN-Strap Ausführung "Black OPs" mit Mittelstreifen in "sand" Angefertigt für 20cm HGU (passt auch bei...
[Erledigt] TC-9 Turtle 1970S Diver Black PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UNGETRAGENE TC-9 Turtle 1970S DIVER BLACK PVD im FULL SET Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben