[Erledigt] Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder

Diskutiere Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin,:D ich biete folgende Bänder zum Verkauf. Alle 22mm. Das blaue Blumenband ist neuwertig, die beiden anderen ungetragen. Der Preis...
butch

butch

Themenstarter
Moin,:D

ich biete folgende Bänder zum Verkauf. Alle 22mm. Das blaue Blumenband ist neuwertig, die beiden anderen ungetragen.

Der Preis beträgt im Set sozialverträgliche 25€ inkl. Briefversand. Bezahlung per Paypal F&F oder per Banküberweisung möglich. Ich habe ausschließlich positive Bewertungen unter User bewerten User oder mehr als 1000 bei ebay. Gebe die Bänder gerne auch einzeln ab.

Bilder

C96A3533-6AD3-4337-A16A-32CC08821A79.jpg
7BE16DC8-BA52-4890-8354-1B4522CF26CA.jpg
F2133ED9-71A1-47B9-BFE6-A7F72DDA3FBA.jpg

Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder

Nato Band Straps Seiko Split Neu 22mm Armbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond

[Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond: Moin,:D zum verkauf kommen hier diverse Bänder in teilweise ungetragenem Zustand. Bilder Alle Bänder sind von super sauber...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black

[Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black: Moin, verkauft werden hier 3 neuwertige Nato‘s 2x24mm 1x18mm. Preis 15€ für BEIDE 24mm Bänder inkl. Briefversand 7,50€ für das 18mm Band inkl...
  • [Erledigt] 20mm Nato Bänder Straps Zulu Diver

[Erledigt] 20mm Nato Bänder Straps Zulu Diver: Moin, es wird reduziert! Gezeigte Bänder in ungetragenen Zustand. Nur im Paket! Bänder haben eine super Qualität! Preis 10€ inkl. Versand...
  • [Erledigt] 23mm Nato Bänder Straps Zulu Diver

[Erledigt] 23mm Nato Bänder Straps Zulu Diver: Moin, es wird reduziert! Gezeigte Bänder in ungetragenem Zustand. Eins gekürzt. Nur im Paket! Bänder haben eine super Qualität! Preis 20€ inkl...
  • [Erledigt] 2 Stück ungetragene Sommer Bänder von Miro Straps mit Dornschliesse Nato - Zulu

[Erledigt] 2 Stück ungetragene Sommer Bänder von Miro Straps mit Dornschliesse Nato - Zulu: Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: 2 Stück ungetragene Bänder Nato/Zulu zweiteilig mit 22...