[Verkauf] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm

Diskutiere Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
Photographica

Photographica

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu.

Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert werden.

Daher biete ich hier an:

24 mm Natoband in schwarz-grau-orange
mit matter Schließe
sehr hochwertige Qualität

wurde mal für eine Steinhart Triton 1000 bestellt, aber nie getragen.

Nato grau-orange-1.jpg Nato grau-orange-2.jpg Nato grau-orange-3.jpg

Mein Preis für dieses Band 25 € inkl. Versand als Brief innerhalb Deutschlands.

Zahlung per Überweisung oder paypal F&F möglich.

Bitte nicht gleich ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort auf Anfragen reagiere, ich bin nicht immer online.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft und auch gekauft, bitte schaut meine entsprechenden Bewertungen an.

Photographica

Photographica

Themenstarter
Das Natoband ist eine Top Qualität und immer noch zu haben.
Nochmal eine Anpassung auf 17€ inkl. Versand.

Photographica

Photographica

Themenstarter
noch zu haben mit kleiner Anpassung: 15€ inkl. Versand. Das Band passt super zur Steinhart Triton.

Thema:

Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm

Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Nato Band Sealt Belt Schwarz

[Erledigt] 20mm Nato Band Sealt Belt Schwarz: ich biete hier ein neues hochwertiges Sealt Belt Nato Band in 20mm Breite an. Farbe: Tiefschwarz Preis: 11€ inkl. Briefversand in D...
  • [Erledigt] Barton Band Premium Nato orange/schwarz, 22mm

[Erledigt] Barton Band Premium Nato orange/schwarz, 22mm: Verkaufe das abgebildete Nato von Barton Watchbands aus der Premium Linie "Jetson". Weiches glänzendes Seatbeltnato, sehr hohe Qualität. Das Band...
  • [Erledigt] Omega NATO Band schwarz ( das schöne, feine mit Leder Unterlage)

[Erledigt] Omega NATO Band schwarz ( das schöne, feine mit Leder Unterlage): Hallo Ich verkaufe mein Omega NATO Band wie unten abgebildet. Ich habe es einen Tag getragen, trotzdem absolut wie neu! Passt wunderbar zu...
  • [Erledigt] Omega NATO-Band Schwarz neu & unbenutzt

[Erledigt] Omega NATO-Band Schwarz neu & unbenutzt: Verkauft wird hier das schwarze NATO-Band der Marke Omega. Es stammt aus einem Set der Speedmaster und wird nicht benötigt. Preislich rufe ich...
  • [Erledigt] Seiko SNZF17K1 Sea Urchin „Mini-Sumo“ mit schwarzem Nato-Band

[Erledigt] Seiko SNZF17K1 Sea Urchin „Mini-Sumo“ mit schwarzem Nato-Band: Die Sea Urchin ist die kleinere Version der Seiko Sumo – passt auch gut zum Hemd und Anzug, so habe ich sie gerne getragen. Besonders gut gefällt...