[Erledigt] NATO Band in 22mm Braun/Weiß/Braun Ungetragen

Diskutiere NATO Band in 22mm Braun/Weiß/Braun Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hy zusammen, ich räume auf und biete euch hier insgesamt 5 NATO Durchzugsbänder zum Kauf an. Im zweiten Bild seht Ihr eine Übersicht aller...

johannes2411

Themenstarter
Hy zusammen,

ich räume auf und biete euch hier insgesamt 5 NATO Durchzugsbänder zum Kauf an.
Im zweiten Bild seht Ihr eine Übersicht aller Bänder, die anderen werden Separat angeboten.

Für jedes Band hätte ich gerne schnelle 12,00€ inkl. Briefversand.

Jedes Band hat eine komplettlänge 26cm von Schliesse bis Bandende und alle sind ungetragen.

IMG_1126.jpg

IMG_1132.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

johannes2411

Themenstarter
Das 1te und 2te Band von oben ist an einen netten Member gegangen, nicht mehr verfügbar.

Dieses hier ist noch zu haben und ab jetzt für

10€

Viele Grüße
Johannes

johannes2411

Themenstarter
Das 1te und 2te Band von oben ist an einen netten Member gegangen, nicht mehr verfügbar.

9€ als VB

Wir finden bestimmt auch ein tolles Kombiangebot !
Ein Paar Bänder und evtl. eine meiner Uhren ..? ;-)

johannes2411

Themenstarter

8,50€ mit kleiner VHB

johannes2411

Themenstarter
Dann noch einmal rauf für 7,50€
Hier ist dann aber auch Schluss.

Nur wenn jemand mehr als 1 Band, oder noch eine meiner Uhren nimmt,
Ließe ich noch mit mir verhandeln ;-)

Thema:

NATO Band in 22mm Braun/Weiß/Braun Ungetragen

NATO Band in 22mm Braun/Weiß/Braun Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] 22mm Nato Braun beige: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: Braum Beige die Hardware ist poliert - das Band...
[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 22mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 20mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
Oben