[Erledigt] NATO Band in 22mm Blau Ungetragen

Diskutiere NATO Band in 22mm Blau Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hy zusammen, ich räume auf und biete euch hier insgesamt 5 NATO Durchzugsbänder zum Kauf an. Im zweiten Bild seht Ihr eine Übersicht aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johannes2411

johannes2411

Themenstarter
Hy zusammen,

ich räume auf und biete euch hier insgesamt 5 NATO Durchzugsbänder zum Kauf an.
Im zweiten Bild seht Ihr eine Übersicht aller Bänder, die anderen werden Separat angeboten.

Für jedes Band hätte ich gerne schnelle 12,00€ inkl. Briefversand.

Jedes Band hat eine komplettlänge 26cm von Schliesse bis Bandende und alle sind ungetragen.

IMG_1130.jpg

IMG_1132.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO Band in 22mm Blau Ungetragen

NATO Band in 22mm Blau Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Nato-Bänder 22mm

[Verkauf] 2 Nato-Bänder 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen zwei Uhrenbänder in der Breite 22mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz

[Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Premium NATO Band in 22mm, schwarz. Das Band ist sehr hochwertig gearbeitet Premium...
  • [Erledigt] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay

[Erledigt] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay: Nachdem meine Black Bay Red nun gegangen ist und der Käufer kein Interesse am NATO hatte, soll es nun hier ziehen dürfen. Es ist gebraucht, der...
  • [Erledigt] Nato Band schwarz-grau-orange 22mm neuwertig

[Erledigt] Nato Band schwarz-grau-orange 22mm neuwertig: Verkaufe ein Nato-Armband in schwarz-grau-orange durchgehend 22mm. Der Zustand ist neuwertig - siehe Bilder. Der Verkauf erfolgt privat ohne...