Kaufberatung nato band für rolex 5513

Diskutiere nato band für rolex 5513 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich habe beim stöbern im Netz folgendes Bild gefunden und denke, dass so ein Nato band recht nett an einer vintage rolex...
Anthony Zimmer

Anthony Zimmer

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe beim stöbern im Netz folgendes Bild gefunden und denke, dass so ein Nato band recht nett an einer vintage rolex aussehen würde...
hat einer vielleicht eine bezugsquelle?

die natos die ich bisher so in der hand hatte waren alle sehr schlecht verarbeitet und haben ausgefranst...

Vielen Dank!

Anthony

T

-Tissot-

Gast
Hey, das sieht eigendlci gar nicht so schlecht aus.

Thumps Up :klatsch:

Anthony Zimmer

Anthony Zimmer

Themenstarter
naja, das band sieht ein bisschen feiner aus, als die angebotenen im netz... ich frage mich, ob das nur eine optische täuschung ist, oder ob es tatsächlich eine höhere klasse an natobändern gibt...

cal..45

cal..45

Für mich ist Rolex+Nylon ja ein 100% no-go. Falls es halt unbedingt sowas sein muss, empfehle ich ein one-piece Zulu von Maratac, zu finden bei ebay.com

Gruß, Holger

finch

finch

es sind die Besten wenn du Standard bestellst,also schwarz,grau & grün.

Da kommt kein anderer Hersteller mit!

lg
Miro

Anthony Zimmer

Anthony Zimmer

Themenstarter
und was ist mit dem grauen mit dem orangen streifen? dachte so eines würde ganz gut an eine paul newman passen...

N

naver

Ich find ein blaues Nato grad auch sehr spannend für meine. Habt ihr da vielleicht noch Empfehlungen? Bei Eddy kann man grad nicht bestellen, sonst weiß ich grad nix... das von Miro (das navy) sieht mir etwas zu "bunt" für mich aus. Den Look hier würde ich gerne erreichen:

Rolex 5513 Submariner - Matt Dial - 1973 - STUNNING!!!! | eBay

1

1982

Gesperrt
@TS: Dir ist aber schon klar, dass das o.g. Bild urheberrechtlich geschützt ist?

Ansonsten bin ich gerade hin und weg von der Military Sub :shock:

Amanda--

Amanda--

@TS: Dir ist aber schon klar, dass das o.g. Bild urheberrechtlich geschützt ist?

Ansonsten bin ich gerade hin und weg von der Military Sub :shock:

Wie postet man sowas dann am besten? Bild verlinken und Quellenangabe drunter? Kennst Du dich auf Gebiet besser aus?

Die Uhr in Kombi mit dem Band zur restlichen Klamotte kommt einfach saustark rüber!

1

1982

Gesperrt
Urheberrecht ist Urheberrecht lieber Stefan, egal wie schön (Ansichtssache) diese Kombi sein mag!

Entweder Quellenangabe oder den Urheber fragen ob es gestattet ist.

Amanda--

Amanda--

Urheberrecht ist Urheberrecht lieber Stefan, egal wie schön (Ansichtssache) diese Kombi sein mag!

Entweder Quellenangabe oder den Urheber fragen ob es gestattet ist.
Ist mir absolut klar. Deswegen hab ich ja auch nachgefragt ... ;)

Thema:

nato band für rolex 5513

nato band für rolex 5513 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue

[Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue: Zwei Bänder, einmal gebraucht mit Hardware, einmal neu und ohne Hardware. Ich verkaufe als Privatverkäufer, keine Rücknahme, keine...
  • Tasche für Nato-Bänder

Tasche für Nato-Bänder: Im Laufe der Zeit haben sich bei mir ein paar mehr Natobänder angesammelt. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich sie so aufbewahre, dass ich auch...
  • Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder

Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder: Weiß jemand, wo man solche Ringe beziehen kann? Bei Aliexpress wurde ich leider nicht fündig...
  • [Erledigt] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau)

[Erledigt] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau): VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band von der Tudor Black Bay Heritage anbieten und hoffentlich auch verkaufen. Das Band stammt, um...
  • Band für Longines Legend Diver gesucht (kein Nato!)

Band für Longines Legend Diver gesucht (kein Nato!): Moin moin, ich habe jetzt einige Zeit meine LLD am Arm. Und das immer mit verschiedenen Bändern. Außer einem Natostrap finde ich kein passendes...