Nato-Band für Daytona 116520, weißes Blatt

Diskutiere Nato-Band für Daytona 116520, weißes Blatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Nato-Strap für meine Daytona, 116520, weißes Ziffernblatt. Habt ihr...
bunzi09

bunzi09

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Nato-Strap für meine Daytona, 116520, weißes Ziffernblatt.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungsberichte für schöne Straps für diese Art von Uhr? Finde die Omega-Natos sehr schön, aber tue mich schwer das Omega-Logo mit der Krone zu kombinieren...Die Farbe ist erstmal nicht so wichtig!

Vielen Dank im Voraus!

bunzi

BergsteigerLeo

BergsteigerLeo

Ich trage meine 16523 gelegentlich mit einem einlagigen Solitary NATO von Miro; nicht extrem hochwertig, aber für den Preis unschlagbar.
20200705_202326.jpg20210214_170545.jpg

Thema:

Nato-Band für Daytona 116520, weißes Blatt

Nato-Band für Daytona 116520, weißes Blatt - Ähnliche Themen

Eigenbau mit Titangehäuse und Stoffband: Hallo Uhrenfreunde (; anbei möchte ich mal meinen ersten Beitrag schreiben und euch meinen Eigenbau vorstellen. Als Gehäuse habe ich auf Ebay...
Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116506: Hallo zusammen und erstmal allen einen schönen Sonntag. ;-) Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich hier im Uhrencafé eine Diskussion gestartet...
Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
[Verkauf] NATO 22 mm Weiß neu OVP: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
[Verkauf] NATO 22 mm Weiß Blaues Metall neu: Zum Verkauf steht hier ein hochwertiges NATO Band für Uhren mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neu und originalverpackt . Breite: 22 mm Länge...
Oben