[Erledigt] Nato Band 24mm grün neu und ungetragen

Diskutiere Nato Band 24mm grün neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt dieses ungetragene, nagelneue (noch Folie auf der Schließe) Nato in 24mm und 27cm Länge in guter Qualität. Mein Preis...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieses ungetragene, nagelneue (noch Folie auf der Schließe) Nato in 24mm und 27cm Länge in guter Qualität.

Mein Preis: 10 Euro inkl. unversichertem Versand im Inland ausschließlich mit Deutsche Post Brief. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Preisupdate: 9,50 Euro

Thema:

Nato Band 24mm grün neu und ungetragen

Nato Band 24mm grün neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut: 33 Bänder in 18, 19, 20, 22, 24mm Nato, (Wild-)Leder, Kautschuk

[Verkauf-Tausch] Konvolut: 33 Bänder in 18, 19, 20, 22, 24mm Nato, (Wild-)Leder, Kautschuk: Ich möchte meine Bändersammlung drastisch reduzieren! Den Großteil habe ich nie getragen, sie sind neuwertig, teilweise noch verklebt. Alle 33...
  • [Verkauf] 2 Split-Nato-Bänder, 24mm, oliv + blau

[Verkauf] 2 Split-Nato-Bänder, 24mm, oliv + blau: Verkaufe diese beiden Nato-Bänder. Ich bin PRIVATER Verkäufer. 24mm, Split-Natos. Oliv = ungetragen. Blau = 2-3 mal getragen. Für beide...
  • [Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

[Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört: 1. DIABOLIQ Strap 24/24mm in...
  • [Erledigt] Deep Blue 24mm Pepsi rot /blau Nato Band neu

[Erledigt] Deep Blue 24mm Pepsi rot /blau Nato Band neu: Ich biete hier ein 24mm Nato Band der Marke Deep Blue an. Das Natoband ist nagelneu und ungetragen und sehr stabil. Ich bin Privatanbieter und...
  • [Erledigt] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm

[Erledigt] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...