[Erledigt] Nato Band 22mm Bond

Diskutiere Nato Band 22mm Bond im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe zwei Nato Bänder die ich nicht benötige. Die beiden Bänder sind absolut unbenutzt. Von der Qualität würde ich sie sogar höher als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrYad3

DrYad3

Themenstarter
Hallo,

habe zwei Nato Bänder die ich nicht benötige. Die beiden Bänder sind absolut unbenutzt. Von der Qualität würde ich sie sogar höher als die Nato Surpremes vom Miro einschätzen. Sie sind etwas dicker und fester. Die Hardware ist matt gebürstet und vernäht, insgesamt vermitteln die Bänder einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Breite 22mm, Länge 29,5cm.

Pro Band hätte ich gerne 10€ inkl. Briefversand! Oder Beide zusammen für 19€. Paypal F&F wäre mir am liebsten, ansonsten Banküberweisung.

EDIT: Eins ist weg eins noch übrig ;-)

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato Band 22mm Bond

Nato Band 22mm Bond - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Nato-Bänder 22mm

[Verkauf] 2 Nato-Bänder 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen zwei Uhrenbänder in der Breite 22mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz

[Verkauf] Maurice Lacroix Premium NATO Band- 22mm - schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Maurice Lacroix Premium NATO Band in 22mm, schwarz. Das Band ist sehr hochwertig gearbeitet Premium...
  • [Erledigt] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay

[Erledigt] Tudor NATO-Band in Schwarz gebraucht 22mm f. Black Bay: Nachdem meine Black Bay Red nun gegangen ist und der Käufer kein Interesse am NATO hatte, soll es nun hier ziehen dürfen. Es ist gebraucht, der...
  • [Erledigt] Nato Band schwarz-grau-orange 22mm neuwertig

[Erledigt] Nato Band schwarz-grau-orange 22mm neuwertig: Verkaufe ein Nato-Armband in schwarz-grau-orange durchgehend 22mm. Der Zustand ist neuwertig - siehe Bilder. Der Verkauf erfolgt privat ohne...