[Erledigt] Nato-Band 20mm

Diskutiere Nato-Band 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verehrte Mitinsassen, ich gebe ein Nato-Band von Miro ab. 20mm Breite, polierte Hardware, schwarz-beige. Ich habe das Band mit einer Uhr gekauft...
kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Verehrte Mitinsassen,

ich gebe ein Nato-Band von Miro ab. 20mm Breite, polierte Hardware, schwarz-beige. Ich habe das Band mit einer Uhr gekauft, und nutze es nicht. Es ist ungetragen.

Für 5,50 Euro inkl. Versand verschicke ich es im Luftpolsterumschlag.

Ich bin privater Anbieter, und kein gewerblicher Anbieter.

Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Wandlung. Nix.

schwarz_beige.jpg
beige_zettel.jpg

Thema:

Nato-Band 20mm

Nato-Band 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange

[Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt SQUALE Nato Band in 20mm Breite in sehr gutem Zustand. Das Nato sowie ein zweites Nato das ich auch anbiete...
  • [Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-orange

[Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt SQUALE Nato Band in 20mm Breite in sehr gutem Zustand. Das Nato sowie ein zweites Nato das ich auch anbiete...
  • [Verkauf] 3 x 20mm Blushark Alphashark Nato Bänder neu/ unbenutzt / ungetragen

[Verkauf] 3 x 20mm Blushark Alphashark Nato Bänder neu/ unbenutzt / ungetragen: Hallo, ich verkaufe als Privatperson 3 neue Blushark Nato Bänder. Ich hab mir die Bänder vor 3 Wochen neu für meine Seamaster bestellt. Leider...
  • [Verkauf] Wristpunk 20mm 2 Nato Bänder von

[Verkauf] Wristpunk 20mm 2 Nato Bänder von: Gerne möchte ich diese beiden Bänder verkaufen. Die Bänder wurden nur einmal kurz angelegt,sie sind wie Neu. Ich bin ein...
  • [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...