[Verkauf] NATO-Band 20mm

Diskutiere NATO-Band 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, mein Handgelenk scheint optisch inkompatibel zu NATO-Bändern zu sein, daher verkaufe ich hier drei NEUE und ungetragene Bänder. Sie wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exec

Themenstarter
Hallo,

mein Handgelenk scheint optisch inkompatibel zu NATO-Bändern zu sein, daher verkaufe ich hier drei NEUE und ungetragene Bänder. Sie wurden nur einmalig zum Testen angelegt.

8 EUR inkl. Versand im unversicherten Brief. Auf Wunsch und gegen Aufpreis gerne auch per Einschreiben.

Anhänge

• ProDiver 8926C 09.jpg
    ProDiver 8926C 09.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 51

exec

Themenstarter
Update auf 7 EUR inkl. Versand.

Der Sommer kommt bestimmt... ;-)

Kleine Korrektur des oben stehenden Textes. Es handelt sich um EIN NATO-Band in der Farbe Orange.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO-Band 20mm

NATO-Band 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Canvas 18 mm olivgrün von Miro’s Time, neuwertig: Vorab: Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich verkaufe ein...
[Erledigt] Nato Band gestreift 20mm: Gerne möchte ich dieses unbenutzte Nato Band verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 10 Euro incl...
[Erledigt] Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit...
[Erledigt] Nato Blau Grau, 19mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war...
[Erledigt] Blushark Nato Band 20mm: Gerne möchte ich dieses neuwertige Nato Band von Blushark verkaufen. Ich bin Privatverkäufer. Preis: 12 Euro incl. unversicherten...
Oben