[Erledigt] Nato Band, 20 mm, grau, brushed Hardware

Diskutiere Nato Band, 20 mm, grau, brushed Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 29 cm Farbe: grau...

Birdiegolfer23

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time.

• die Bandbreite beträgt 20 mm
  • die Gesamtlänge beträgt 29 cm
  • Farbe: grau
  • die Hardware ist gebürstet
- das Band ist neu und ungetragen

20201101_145047.jpg20201101_145102.jpg20201101_145122.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Preis beträgt fixe 9,- € inkl. Briefversand
Zahlungswunsch ist Paypal F&F oder Überweisung

Liebe Grüße
Birdiegolfer23

Thema:

Nato Band, 20 mm, grau, brushed Hardware

Nato Band, 20 mm, grau, brushed Hardware - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Band, 20 mm, khakigrün, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 31,5 cm Farbe...
[Erledigt] Nato-Band, grau, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato Band, 20 mm, Heritage, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 30 cm Farbe...
[Erledigt] Blu Shark Nato-Band, 20 mm, grau/orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Blu Shark. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Nato-Band 20 mm, Samba, grün mit gelber Centerline: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
Oben