[Erledigt] Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut

Diskutiere Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf stehen sämtliche Uhren Armbänder teils ungetragen, jedoch alle in sehr gutem Zustand, für Uhren mit 20mm...

sesa3000

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-Freunde,

zum Verkauf stehen sämtliche Uhren Armbänder teils ungetragen, jedoch alle in sehr gutem Zustand, für Uhren mit 20mm oder 22mm Bandanstoß.

von links nach rechts...

01. zweiteiliges Lederband (20mm)
02. schwarzes Kautschuk Taucher Armband (20mm)
03. blaues Premium Nato-Band, Schliesse gebürstet (20mm)
04. blau/graues Premium Nato-Band, Schliesse gebürstet (20mm)
05. blaues Zulu-Diver Lederband, Schliesse gebürstet (20mm)
06. olive/grünes Zulu Nato-Band, Schliesse gebürstet, 5-Rings (22mm)
07. schwarzes Zulu Nato-Band, Schliesse gebürstet, 5-Rings (22mm)
08. blaues zweiteiliges Lederband (22mm)
09. schwarzes Kautschuk Armband, orange Naht (20mm)

Für alle Bänder zusammen hätte ich gern faire 70,00 Euro inkl. Versand

Privatverkauf: Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

IMG_7848.jpg
IMG_7849.jpg
IMG_7850.jpg

Thema:

Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut

Nato-Bänder, Lederbänder, Zulu-Diver, 20mm, 22mm - Konvolut - Ähnliche Themen

[Verkauf] ABP Alligator Band - Lachsfarben - 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich mein neues, ungetragenes Alligatoren Armband vom premium Pariser Atelier ABP. Farbe: lachsfarben /...
[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle" Dies ist ein...
[Erledigt] San Martin Water Ghost v3: Hallo, ich verkaufe meine neue San Martin V3, die am Wochenende bei mir eingetroffen ist, aber leider für mein schlankes Handgelenk nicht ganz...
[Erledigt] Armbänder in 24mm und noch ein paar andere Bänder und Schließen: Hallo Uhr-Forianer, In meiner Bänderkiste ist einfach zu viel drin, außerdem habe ich keine Uhr mehr mit 24er Anstoß. Daher biete ich hier an...
[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
Oben