[Verkauf] Nato Bänder 24mm

Diskutiere Nato Bänder 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, hier verkaufe ich 2 Nato-Bänder die leider nicht 100% zu meinen Uhren passen. Die Bänder haben eine breite von 24 mm. Das orange...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stekro

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier verkaufe ich 2 Nato-Bänder die leider nicht 100% zu meinen Uhren passen.
Die Bänder haben eine breite von 24 mm.

Das orange hab ich 1 Tag getragen, das grüne ist komplett neu und unmontiert.

Ich hätte gerne für beide zusammen 12,00 € inkl. Versand.
Natos.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nato Bänder 24mm

Nato Bänder 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm

[Verkauf] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond

[Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond: Moin,:D zum verkauf kommen hier diverse Bänder in teilweise ungetragenem Zustand. Bilder Alle Bänder sind von super sauber...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black

[Erledigt] Nato Straps Bänder PVD Hardware 24mm 18mm oliv black: Moin, verkauft werden hier 3 neuwertige Nato‘s 2x24mm 1x18mm. Preis 15€ für BEIDE 24mm Bänder inkl. Briefversand 7,50€ für das 18mm Band inkl...
  • [Erledigt] 24mm Bänder Konvolut 1x Leder , 2x Nato

[Erledigt] 24mm Bänder Konvolut 1x Leder , 2x Nato: Gebe diese Bänder ab alle 3 in 24 mm 1 x Leder Geo Strap ohne Schließe Blau 1 Stunde am Arm gewesen 1 x Nato Blau ( ohne Sicherheitslasche )...
  • [Erledigt] Vier Bänder ,drei Nato`s ,ein Composite ,alle 24mm

[Erledigt] Vier Bänder ,drei Nato`s ,ein Composite ,alle 24mm: Hallo Forianer , die Uhr dazu hab ich nicht mehr ,deshalb können die Bänder auch weg. Zwei schwarze ,ein blaues Nato. Ein Composite in...