[Erledigt] Nato aus braunem Leder 22mm

Diskutiere Nato aus braunem Leder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, ich möchte ein Nato aus braunem Leder (22mm breit, 29,5 cm lang inkl. Schliesse, ca. 1,7 mm dick) verkaufen, da ich es nicht...
kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich möchte ein Nato aus braunem Leder (22mm breit, 29,5 cm lang inkl. Schliesse, ca. 1,7 mm dick) verkaufen, da ich es nicht trage. Es war ein paar mal an einer Uhr und am Arm, aber dann auch gleich wieder weg. Also ungetragen. Ganz leichte Spuren vom Probieren gibt es, ist bei Leder aber schnell vergessen, wenn man es trägt. Ich verschicke das Band für 12 Euro im Brief, Versand inklusive.

Nato1.jpg

Nato2.jpg

Danke für´s Einstellen, beste Grüße,
Thomas

Thema:

Nato aus braunem Leder 22mm

Nato aus braunem Leder 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Da Luca Chromexel leder NATO 20 mm braun + Venetian Creme

[Verkauf] Da Luca Chromexel leder NATO 20 mm braun + Venetian Creme: Privatverkauf - ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Einmal benutzt, wie neu. Mit gebürstete Schnalle. Preis 60e
  • [Verkauf] NATO braun-beige 22mm

[Verkauf] NATO braun-beige 22mm: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... NATO braun-beige 22mm Dieses Band ist schon eine Weile bei mir...
  • [Verkauf] NATO G10 braun 24mm von Miros

[Verkauf] NATO G10 braun 24mm von Miros: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... NATO G10 braun 24mm von Miros. Dieses Band ist unbenutzt. Die...
  • [Erledigt] 2x Nato 22mm - Nylon (schwarz/grau/orange) und Leder (braun)

[Erledigt] 2x Nato 22mm - Nylon (schwarz/grau/orange) und Leder (braun): Hallo, Ich habe zwei 22mm Nato-Bänder abzugeben, nicht die üblichen Billig-Blech-Stege sondern massive. Beide Bänder nur einmal probiert und...
  • [Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen

[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen: LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen Neues Band Nato Durchzugsband Nato Strap...