NATO Armband franst aus

Diskutiere NATO Armband franst aus im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Watchgecko hat auch gute Natos. Und manchmal auch was anderes nettes im Sale ;-)
Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Watchgecko hat auch gute Natos.
Und manchmal auch was anderes nettes im Sale ;-)

omega511

omega511

...da DAS Geschäft wegen des Lockdowns in Österreich geschlossen ist.
Soweit ich weiss, herscht derzeit in Östereich ein Hardcore Lockdown/Ausgangssperre, alle Läden dicht, ausser Systemrelevant!???
Leider gibt es hauptsächlich Lederarmbandgeschäfte in Österreich. Bei NATO sehr wenigen Herstellern. NATO Split nur bei einem einigen Händler und sonst nur auf Mirostime
Natürlich ist mir bewusst, das Österreich da deutlich im Lockdown ist, allerdings ging und gehe ich davon aus, das es mehr als ein Geschäft für NATO-Splits in Österreich gibt. Und falls nicht, kann Miro und andere kompetent helfen......

...wie gesagt, blaue Flamme ergibt keine Ruß-Spuren und leider ist das auch bei sehr hochwertigen NATOs kaum vermeidbar....

ThorDrees

ThorDrees

...

Zuletzt bearbeitet:
Eddy

Eddy

Einfach bei Amazon eins oder ein Sortiment auf die Schnelle bestellen

ThorDrees

ThorDrees

...

Zuletzt bearbeitet:
Marchiboy300

Marchiboy300

Themenstarter
Ich bestelle nicht bei Amazon. Einen Konzern der seine Mitarbeiter schlecht behandelt.

omega511

omega511

Ich würde nicht von Nord-De nach Süd-DE fahren, um mir ein Natoband zu kaufen, von daher finde ich Deinen Einwurf etwas Strange!???!:hmm: ;-) :D
Es ging mir, wie ich vielleicht TROTZ FETTSCHRIFT nicht deutlich machen konnte, über die Aussage: "Das eine Geschäft hier in Österreich, das NATO-Split-Bänder verkauft" und ja, diese Aussage der Einzigartigkeit fand ich auch strange.......und der Rest scheint ja geklärt....

...betreffs Reisedistanzen sehe ich allerdings einen ERHEBLICHEN Unterschied in der Distanz bei Nord-Süd Deutschland zu Nord-Süd Österreich.... :prost:

ThorDrees

ThorDrees

...

Zuletzt bearbeitet:
ThorDrees

ThorDrees

...

Zuletzt bearbeitet:
ThorDrees

ThorDrees

Ok, bin in der Hüpfburg...!

Zuletzt bearbeitet:
Eddy

Eddy

Ich weiß zwar was du meinst , aber so Fass wollte ich mit meinem Beitrag nicht aufmachen. Und ich finde es auch immer schade , wenn Fäden in so eine Richtung gehen. Ich bewundere Marchiboy wie er diese eine Uhr gelassen trägt und sich daran erfreut .. schrädere diesen Faden bitte nicht.
Gute Nacht

Marchiboy300

Marchiboy300

Themenstarter
Am Ende des Tages ist es nur eine Uhr. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin mit dem Uhrenvirus infiziert und süchtig nach Uhren aber eine Uhr bleibt eine Uhr und ein Auto bleibt ein Auto

Thema:

NATO Armband franst aus

NATO Armband franst aus - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Natoband, Outerknow Nato Armband wie neu 22mm

[Erledigt] Breitling Natoband, Outerknow Nato Armband wie neu 22mm: Hallo liebe Forengemeinde Verkaufe nur kurz getragenes Natoband von Breitling. Da ich mich dann doch für ein Kautschukband entschlossen habe kann...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex SRPC23 "Turtle" mit grau/anthrazitfarbenen Zifferblatt am Strapcode Armband&Miro NATO aus Juli 2020

[Erledigt] SEIKO Prospex SRPC23 "Turtle" mit grau/anthrazitfarbenen Zifferblatt am Strapcode Armband&Miro NATO aus Juli 2020: Die Uhr wurde in 07 / 2020 über Chrono24 erworben (d.h. seriöse Quelle mit ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung). Das bedeutet noch über 20...
  • [Erledigt] Strap Mill Canada - Nato Armband 20mm

[Erledigt] Strap Mill Canada - Nato Armband 20mm: „Cobra Red Silver Stripe Thin Seatbelt Nato Watch Strap“ von STRAP MILL CANADA zu verkaufen. Zustand ist neu/originalverpackt Verkaufspreis...
  • [Verkauf] Leder-Nato Armband von YEMA

[Verkauf] Leder-Nato Armband von YEMA: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Leder-Nato Armband von YEMA, 20mm Bandanstoß, braun, Schließe Edelstahl poliert. Das Armband besteht...