[Erledigt] NATO Armband 22 mm Nylon, Dunkelblau, neu

Diskutiere NATO Armband 22 mm Nylon, Dunkelblau, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues, ungetragenes Nylon-NATO 22 mm, dunkelblau. Premiumqualität. 15 EUR inkl. Versand nach D. Der Verkauf erfolgt unter...
C

cw_orange

Themenstarter
Verkaufe ein neues, ungetragenes Nylon-NATO 22 mm, dunkelblau. Premiumqualität.

IMG_20170413_124947.jpg

15 EUR inkl. Versand nach D.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

NATO Armband 22 mm Nylon, Dunkelblau, neu

NATO Armband 22 mm Nylon, Dunkelblau, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nylon Nato Stil Armband 24mm

[Verkauf] Nylon Nato Stil Armband 24mm: Ich möchte dieses neue ungetragene Band verkaufen, das ich für meine Tudor BB Bronze gekauft habe. Leider passt es nicht bei 23mm Bandanstößen...
  • [Erledigt] Omega Nato Armband- Nylon - 20mm - schwarz - ZSZ001843 Original

[Erledigt] Omega Nato Armband- Nylon - 20mm - schwarz - ZSZ001843 Original: Hallo, zum Verkauf steht dieses schöne Natoband aus Nylon von Omega. Die Unterschicht ist aus weichem Leder und lässt sich sehr angenehm tragen...
  • [Verkauf] 4 Armbänder, 22mm, Nato Split und Nylon

[Verkauf] 4 Armbänder, 22mm, Nato Split und Nylon: Ich habe für meine Uhr diverse Armbänder ausprobiert und diese hier sind übrig geblieben. Alle mit 22m Stegbreite. Von links nach rechts...
  • [Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband braun 20mm

[Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband braun 20mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Hochwertige, gute Qualität. Mein Preis: 6,90 Euro inkl. Versand...
  • [Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 20mm

[Verkauf] 2-teiliges NATO Canvas Split Nylon Armband blau 20mm: Biete euch ein nagelneues Nato-Armband mit 20mm Stegbreite an. Länge 125/75mm. Hochwertige, gute Qualität. Mein Preis: 6,90 Euro inkl. Versand...