[Erledigt] Nato, 22mm, Seatbelt, schwarz-silber, neuwertig

Diskutiere Nato, 22mm, Seatbelt, schwarz-silber, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es wird aufgeräumt... Verkauf das abgebildete Natoband. Länge ca. 28,5 cm Maximal 3 mal getragen, neuwertig. Alles andere steht in der...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Es wird aufgeräumt...

Verkauf das abgebildete Natoband. Länge ca. 28,5 cm

Maximal 3 mal getragen, neuwertig. Alles andere steht in der Überschrift...

Preis: 13 Euro inkl. Versand als Brief.

Privatverkauf ohne Rücknahme etc.

IMG_1599.JPGIMG_1600.JPGIMG_1603.JPG

Thema:

Nato, 22mm, Seatbelt, schwarz-silber, neuwertig

Nato, 22mm, Seatbelt, schwarz-silber, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv

[Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv: Moin, Ich miste meine Bändersammlung etwas aus. Alle drei Bänder sind getragen aber in gutem Zustand. Auf Wunsch wasche ich sie auch noch einmal...
  • [Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt)

[Erledigt] Nato 22mm schwarz-orange neu (Seatbelt): Hallo..und weiter gehts Neues und ungetragenes Natoband in guter Qualität 22mm schwarz orange...ich denke es ist ein Seatbelt-Band Ich hätte gern...
  • [Erledigt] 2 x Nato Durzugsband 22mm , Seatbelt und Bond

[Erledigt] 2 x Nato Durzugsband 22mm , Seatbelt und Bond: Verkauf von Privat , ich bin Privatanbieter Gebe meine 22 mm Bänder ab 2 stück , wenig getragen fast neu 1 x Bond 1x Seatbelt , die Farben werden...
  • [Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper

[Erledigt] Seatbelt Nato. 22mm, silbergrau, neu, Strapline mit verschiebbarem Keeper: Hallo, verkaufe das abgebildete Seatbeltnato von Strapline, 22m, 285mm lang ohne Schließe. Neu, nie getragen oder montiert. Mit verschiebbarem...
  • [Erledigt] Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer

[Erledigt] Nato, neu, 22mm, gold-beige, Seatbelt, Single-Layer: Es wird aufgeräumt... Verkauf das abgebildete Natoband. Es ist ein Single-Layer, also nur eine Schicht unter der Uhr. Wesentlich geringere Höhe...