[Erledigt] Nato 22mm schwarz/grau Wristpunk

Diskutiere Nato 22mm schwarz/grau Wristpunk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Ich verkaufe NICHT gewerblich. Neuwertig, zur Probe ein wenig zuhause getragen. Nato von Wristpunk in 22mm...
S

stefric

Gast
Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Ich verkaufe NICHT gewerblich.

Neuwertig, zur Probe ein wenig zuhause getragen.

Nato von Wristpunk in 22mm. Massive, gebürstete Hardware.

23,90 EUR inkl. Versand Einwurfeinschreiben
Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung.

IMG_7233.JPGIMG_0574.JPGIMG_0190.JPGIMG_3338.JPG

Thema:

Nato 22mm schwarz/grau Wristpunk

Nato 22mm schwarz/grau Wristpunk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nato in schwarz mit 22mm Breite

[Verkauf] Nato in schwarz mit 22mm Breite: 2.1 Titel 62kurt Ich verkaufe das abgebildete und nur kurz getragene schwarze und sehr edel wirkende Nato mit schwerer Schließe und 22mm Breite...
  • [Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe

[Erledigt] 22mm LUMINOX PVD NATO Nylon Band mit schwarzer Schließe: Hallo, Verkaufe hier ein 22mm PVD NATO mit LUMINOX Schließe welches fast neuwertig ist und nur wenige Tage getragen wurde. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz

[Erledigt] Leder Nato 22mm PVD schwarz: Hallo, ich habe dieses neuwertige, ungetragene Ledernato übrig. War nur mal kurz testweise an einer Uhr montiert. Preis 13 Euro incl...
  • [Verkauf] 22mm Nato gestreift schwarz,grau,orange

[Verkauf] 22mm Nato gestreift schwarz,grau,orange: Hallo , ich ich möchte hier ein 22mm Nato Band verkaufen.Sieht noch Top aus. Ich brauche es nicht daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 12 €...