[Verkauf] Nato 22mm blau /schwarz

Diskutiere Nato 22mm blau /schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich möchte mich auf diesem Weg von einigen meiner Bänder trennen, da ich keine Uhr mehr mit 22mm Anstoß habe. Die Bänder wurden alle ab...

woldi

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte mich auf diesem Weg von einigen meiner Bänder trennen, da ich keine Uhr mehr mit 22mm Anstoß habe.
Die Bänder wurden alle ab und an getragen befinden sich aber trotzdem noch alle in sehr gutem Zustand
Die Nato und Zulu Bänder habe ich auf 18,5 cm HGU gekürzt.

Für die beiden Natobänder im Paket hätte ich gerne 22€.

20160918_135452.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jeglichen Anspruch auf Garantie Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

woldi

Themenstarter
Update auf schnelle 18€

Thema:

Nato 22mm blau /schwarz

Nato 22mm blau /schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Bulang & Sons Leder NATO 22mm: Verkaufe ein neues Leder NATO von Bulang&Sons. Es war 5min an meiner Uhr montiert. Ich möchte die Uhr lieber am 2tlg Band tragen. Leider meldet...
[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
[Erledigt] BluShark NATO Blau 22mm Neu/Ungetragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein blaues BluShark NATO mit 22mm Anstoß und mattierten Keepern. Es ist Neu und ungetragen. Dies ist ein...
[Erledigt] Nato Band neuwertig, schwarz mit grauen Flanken, 22mm: Verkaufe ein neuwerziges Nato Band, schwarz mit grauen Flanken. 22mm Abstoß. Schließe gebürste. 17,00 € inkl. einfacher Briefversand. Dies ist...
Oben