[Reserviert] Nato 20mm schwarz von Milwatches.com

Diskutiere Nato 20mm schwarz von Milwatches.com im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ### Reserviert #### Hallo Uhrforum-Mitglieder! 8-) Ich verkaufe hier noch ein neues und ungetragenes Nato in 20mm schwarz mit...
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
### Reserviert ####

Hallo Uhrforum-Mitglieder! 8-)

Ich verkaufe hier noch ein neues und ungetragenes Nato in 20mm schwarz mit Edelstahlringen. Mein Preis ist 10 Euro inkl einfachen unversicherten Versand oder nach Wahl.

Nachfolgend die Beschreibung des Lieferanten:
Sehr hochwertiges Nato G10 Nylon Uhrenarmband, kein billiges Textilarmband aus Fernost wie sonst üblich. Sehr robust aus gewebtem ballistischen Nylonmaterial, sauber vernäht und gearbeitet. Präziser Laserschnitt und versiegelte Löcher. Schließe und Bandführungen aus Edelstahl, kein vernickeltes Blech wie man es bei vielen anderen G10 Nato Armbändern findet. Satinierte Schliesse und Führungen gegen Reflektionen. Dieses Natoarmband wird nach der Spezifikation des MOD "British Ministry of Defence" hergestellt.

Farbe: schwarz
Länge: 30cm - perfekt für jeden Gelenkumfang
Rundungen und Löcher wurden heiß versiegelt
Satinierte Edelstahl Dornschließe und Fittinge

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nato 20mm schwarz von Milwatches.com

Nato 20mm schwarz von Milwatches.com - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seatbelt Nato 20mm schwarz/weiß

[Verkauf] Seatbelt Nato 20mm schwarz/weiß: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Nato/Zulu Bond-grau-schwarz PVD 20mm

[Verkauf] Nato/Zulu Bond-grau-schwarz PVD 20mm: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Nato/Zulu Bond-Farbkomi schwarz/grau mit beschichteter Hardware. Das Band ist neu und...
  • [Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau

[Verkauf] 3 Stück Nato Matt Bänder 20mm von Miros Time: schwarz, blau, grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen drei Nato Matt Bänder von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen

[Erledigt] 20mm Nato / Durchzugsband - Orange/Schwarz - neu & ungetragen: Hallo Zusammen, zunächst vorab: Ich verkaufe von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch. Für eine Zelos die...
  • [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...