[Erledigt] NATO 20mm: 5 Straps

Diskutiere NATO 20mm: 5 Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier 5 NATO-Straps in 20mm. Die 2 gestreiften Straps sind von Sofie. Das schwarze Strap ist von Amazon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier 5 NATO-Straps in 20mm.

Die 2 gestreiften Straps sind von Sofie.
Das schwarze Strap ist von Amazon.
Das dunkelgrüne Strap ist ein Phoenix von Gasgasbones UK.
Das olivgrüne Strap ist von Trendart 24.

Alle Bänder sind erst wenige Tage bei mir und vom Zustand her wie neu.

Mein Preis bei Versand als Brief: 26€
Als Einwurfeinschreiben: 28€

Paypal Family&Friends oder Überweisung.

image.jpg

Privatverkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO 20mm: 5 Straps

NATO 20mm: 5 Straps - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen

[Erledigt] 2 x Haveston Service Series 20mm Nato Straps neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe als Privatperson 2 neue Haveston Nato Bänder. Ich hab mir die Bänder vor 1 Woche neu für meine Seamaster bestellt. Werde aber...
  • [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] 2x Toxic Nato Straps 20mm, Grau und Khaki

[Erledigt] 2x Toxic Nato Straps 20mm, Grau und Khaki: Hallo zusammen, heute angekommen, kurz Probe montiert und schon hier.... ich kann einfach nicht mit Natos. Es handelt sich um zwei Straps von...
  • [Erledigt] Nato Straps 20mm

[Erledigt] Nato Straps 20mm: Ich habe hier 4 nur wenig getragene Nato Straps in 20mm: Preis pro Stück sind 4,- EUR. Porto aus der Schweiz sind 2 EUR, wer 2 Straps nimmt, spart...