[Reserviert] NATO 20mm 3x Matt von MIRO

Diskutiere NATO 20mm 3x Matt von MIRO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier 3x das Matt-NATO von Miro: http://www.miros-time.de/nato-bänder/nato-matt/ 1. Beige 2. Goldbraun "Sanchez" 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier 3x das Matt-NATO von Miro:
http://www.miros-time.de/nato-bänder/nato-matt/

1. Beige
2. Goldbraun "Sanchez"
3. Grau

Neupreis 39€.
Mein Preis bei Versand als Brief: 26€.
Bei Versand als Einwurfeinschreiben: 28€.

Paypal Family&Friends oder Überweisung.

Die Bänder sind erst 2 Wochen alt um vom Zustand her wie neu.

image.jpg

Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NATO 20mm 3x Matt von MIRO

NATO 20mm 3x Matt von MIRO - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Wichtiger Hinweis vorab: Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich! Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie...
  • [Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Oliv 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Oliv« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...
  • [Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen

[Erledigt] NATO Matt Grün 20mm von Miros Time neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Grün« von Miros Time. Es ist neu und ungetragen. Breite: 20mm Mattierte Hardware, vernäht...
  • [Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu

[Erledigt] NATO Matt Bond 20mm schwarz - grau von Miros Time wie neu: Liebe Forianer, ich verkaufe das NATO Matt »Bond« von Miros Time. Es ist wie neu. Ich habe es nur zum Fotografieren montiert. Breite: 20mm...