[Erledigt] Nato, 20 mm, Dunkelgrün

Diskutiere Nato, 20 mm, Dunkelgrün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Band ist fester (steifer) als normale Bänder und etwas länger. Preis incl. Versand 8,- Euro --- Nachträglich hinzugefügt --- reserviert !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feldbergfan

Themenstarter
Band ist fester (steifer) als normale Bänder und etwas länger.
Preis incl. Versand 8,- Euro

--- Nachträglich hinzugefügt ---

reserviert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato, 20 mm, Dunkelgrün

Nato, 20 mm, Dunkelgrün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhren Armband Handmade dunkelgrün 24 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Dunkelgrün Ziernaht: hellgrün Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite...
[Erledigt] Lederband Handmade braun, Breite 20 mm: Lederband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist noch nicht gelocht...
[Erledigt]

Nato Strap 18mm

[Erledigt] Nato Strap 18mm: Gerne möchte ich hier dieses kaum getragene Nato Band verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 12 Euro...
[Erledigt] Nato Band gestreift 20mm: Gerne möchte ich dieses unbenutzte Nato Band verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 10 Euro incl...
[Erledigt] Nato Strap Blau Blushark 22mm: Gerne möchte ich hier mein neues Nato Band von Blushark verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 14 Euro...
Oben