[Erledigt] Nato, 20 mm, Braun

Diskutiere Nato, 20 mm, Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Band ist fester (steifer) als normale Bänder und etwas länger. Preis incl. Versand 8,- Euro --- Nachträglich hinzugefügt --- reserviert !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Band ist fester (steifer) als normale Bänder und etwas länger.
Preis incl. Versand 8,- Euro

--- Nachträglich hinzugefügt ---

reserviert !

F

feldbergfan

Themenstarter
Erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nato, 20 mm, Braun

Nato, 20 mm, Braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Leder Nato Vintage braun, Handarbeit

[Erledigt] 22mm Leder Nato Vintage braun, Handarbeit: Hallo Forum, verkaufe ein neues, handgefertigtes Leder-Nato aus weichem, anschmiegsamem Leder. Europäische Handarbeit, keine Fernost-Herstellung...
  • [Verkauf] Martu Leder NATO 20mm braun

[Verkauf] Martu Leder NATO 20mm braun: Liebe Foristen Ich verkaufe ein 4-5mal getragenes Leder NATO von Martu in einem sehr schönen Braunton, 280mm Länge und 20er Anstossbreite...
  • [Erledigt] Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu

[Erledigt] Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu: Hallo, ich verkaufe als Privatverkäufer nach EU-Recht ohne Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc. das abgebildete Nato Strap von...
  • [Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun

[Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun: Hallo Mitverrückte, gleich zu Beginn: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe. Eine...
  • [Erledigt] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm

[Erledigt] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe dementsprechend ohne Rückgabemöglichkeit oder Garantie / Gewährleistung. Servus, ich möchte folgendes...