[Verkauf] NATO 20 mm - Band & Hardware schwarz

Diskutiere NATO 20 mm - Band & Hardware schwarz im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Neuwertiges 20 mm Nato - 29,5 cm lang (ohne Schließe gemessen), schwarze Hardware. Ich habe noch weitere Bänder...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Neuwertiges 20 mm Nato - 29,5 cm lang (ohne Schließe gemessen),

schwarze Hardware.

Ich habe noch weitere Bänder eingestellt... Kombiversand möglich.

FP 7,50 € incl. Briefversand innerhalb D.

P1210559.JPGP1210560.JPGP1210562.JPG
P1210561.JPG

Thema:

NATO 20 mm - Band & Hardware schwarz

NATO 20 mm - Band & Hardware schwarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hellgraues Nato 18 mm - ungetragen: P R I V A T V E R K A U F ! 18 mm Nato gute Qualität metallverstärkte Ösen Gesamtlänge ohne Schließe = 29 cm FP - 9,50 € incl. Briefversand...
[Verkauf] Bicolor Stahlband 18 mm / 16 mm - gerader Anstoß: P R I V A T V E R K A U F ! Leichte Gebrauchsspuren - Gehäuseanstoß 18 mm - Schließenanstoß 16 mm Bei der "Lineallänge" darf man noch mind. 1 cm...
[Verkauf] Nato-Band, olivgrün, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von MirosTime. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Verkauf] Nato-Band, khaki, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Verkauf] SEIKO Stahlband 18 mm / 20 mm: P R I V A T V E R K A U F ! Gebraucht, aber noch gut in Schuss. Den Zustand und die exakten Maße entnehmt bitte den aussagekräftigen Bildern...
Oben