[Erledigt] Nato 20-21mm Hardcore Seatbelt Miro Grün Kante gelb

Diskutiere Nato 20-21mm Hardcore Seatbelt Miro Grün Kante gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich biete ich das folgende Nato an. Es war bei einer Uhr dabei. Ich finde es nicht schön dazu...

911RSR

Themenstarter
Hallo Forianer,
rein privat und nicht gewerblich biete ich das folgende Nato an. Es war bei einer Uhr dabei. Ich finde es nicht schön dazu passend.
Hier die Bilder:

IMG_0274.JPGIMG_0275.JPGIMG_0277.JPGIMG_0278.JPG

Es ist super schön weich und fühlt sich gut an auf der Haut. Farbton ist auf den Bildern gut getroffen. Sattes "Metallic"grün mit gelben Seiten.
Länge 280mm. Breite genau 20,5mm. Passt sowohl an 20er wie 21er Anstöße. Ungetragen

Preis 12€ plus Versand.

Versand innerhlab Deutschland: 1,60€ im Brief. Einschreiben oder andere Versandart auf Wunsch und Aufpreis möglich.
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

911RSR

Themenstarter
Rauf damit,
oder Tausch gegen defekte, mechanische Uhr. (Astromaster, Seiko, Rodina Bauhaus, Citizen....)

Thema:

Nato 20-21mm Hardcore Seatbelt Miro Grün Kante gelb

Nato 20-21mm Hardcore Seatbelt Miro Grün Kante gelb - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seatbelt NATO 22mm grün/gelb: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ein...
[Erledigt] PREMIUM - Nato Miros Time Hardcore Samba, grün / gelb, 22 mm: Hallo Uhrenfreunde, Dieses Band habe ich vor 2-3 Tagen selbst hier im MP gekauft. LINK; + Beschreibung der Bänder findet Ihr hier...
[Erledigt] Nato Zulu Canvas 20 mm grün - gelb, weich und angenehm zu tragen -27 cm lang: Hallo liebe Bandsucher! Es wird verkauft: Ein Nato Zulu Canvas Band, 20 mm, grün mit gelber Naht, NEU - weich und angenehm zu tragen -27...
[Erledigt] Neues Fossil Leder-Nato 21mm grün: Hallo, ich verkaufe ein neues, unbenutztes, grünes Fossil Leder-Nato. Das Band ist mit 22mm beschriftet, hat aber gemessen nur 21mm Breite. Passt...
J. Springs New Diver - BEB046 - Die Grüne. Oder doch die Gelbe?: Schon seit die neuen Modelle vorgestellt wurden, hab ich mir gedacht die grüne BEB046 müßte ich haben. Grünspleen, Diverspleen und Neugier auf...
Oben