National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Nette Wasserschlacht bei den 49ers. Und die Dolphins fahren gerade Schlitten mit den Pats, ebenso die Steelers mit dem Super Bowl Finalisten, was...
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Nette Wasserschlacht bei den 49ers. Und die Dolphins fahren gerade Schlitten mit den Pats, ebenso die Steelers mit dem Super Bowl Finalisten, was ich recht überraschend finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wyoming

Wyoming

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
83
Keine Receiver für ARod, LT und RT nur Ersatz, Passrush eher nicht vorhanden und die Secondary lässt sich schwindlig spielen nur weil ein lila Wideout in Motion geht. Da fehlt noch ne ganze Latte für die Playoffs. Mein lieber Schwan. Mal sehen was die 2. Hälfte bringt.
 
Philsson

Philsson

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
29
Ort
Niederrhein
Moin,

direkt mal some wild Games in Week 1.

À propos sollte jmd für nen schmaleren Taler NFL schauen wollen empfehle ich den Game Pass Essential 53.00 Euronen für 1 Jahr.
Redzone only, habs mir für die Kündigung des Dazn Abos via Paypal geholt, soll keine Werbung sein.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Das ist ja mal ein merkwürdiger Auftakt. Der SB Sieger verliert, der Final-Gegner verliert. Die Pats vergeigen schon wieder gegen Miami. Die 49ers verlieren die Wasserfestspiele in Chicago, die Colts spielen Untentschieden (hat man auch selten) und auch GB verliert, deutlich sogar. Die Ergebnisse sind so wie ich im Fantasy aufgestellt habe, durch viel Getrade und Geändere bin ich ohne Defense und Kicker angetreten. Kann man so machen :wand: Dank Mahomes und Davante Adams habe ich aber auch so gewonnen. Puuh 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
hushhush

hushhush

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
778
Moin,

direkt mal some wild Games in Week 1.

À propos sollte jmd für nen schmaleren Taler NFL schauen wollen empfehle ich den Game Pass Essential 53.00 Euronen für 1 Jahr.
Redzone only, habs mir für die Kündigung des Dazn Abos via Paypal geholt, soll keine Werbung sein.
Na freut mich, dass es mehr Leute gibt die den Dünnschiss von Dazn nicht weiter mitmachen.
 
N

Niederräder

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
225
Als Miami Fan hat mich das gestern echt gefreut, aber ich bezweifle, dass man diese Form lange halten wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bring us tua title
 
Wyoming

Wyoming

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
83
À propos sollte jmd für nen schmaleren Taler NFL schauen wollen empfehle ich den Game Pass Essential 53.00 Euronen für 1 Jahr.

Ich empfehle in solchen Fällen immer die Spiele einfach im Netz anzuschauen. Live und in Farbe sowie kostenlos in 4k. Quellen gibt's zur Genüge, einfach mal Kugl (am Besten in Form von startpage.de) bemühen.

Und wer mir jetzt mit "illegal" kommen möchte, möge sich zunächst über die Rechtslage informieren. Danke dafür.

Wer natürlich der NFL oder irgendwelchen Streaming-Anbieter sein Geld gern nachwerfen möchte, sei herzlich eingeladen das zu tun. (Wem das nicht reicht kann auch gern meine Kontonummer erhalten.)
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Ich finde es natürlich gar nicht so witzig dass die Seahawks gewonnen haben, wegen der Division, aber das sind natürlich wieder so Geschichtchen aus dem Sport. Russell wechselt nach Denver, das erste Spiel ist gegen die Seahawks und er verliert es
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Man kann ja durchaus in Kansas City verlieren, aber auf diese Art und Weise ist es schon echt übel
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Das Leben ist auch in der NFL manchmal ein merkwürdiges. Da nominieren die 49ers einen neuen QB, wollen den alten QB am besten los werden und dann geht Spiel 1 direkt verloren. In Spiel 2 verletzt sich der 1. QB und wird auch wohl sehr lange fehlen, so dass der eigentlich gar nicht mehr gewollte 2. QB ran muss, und der gewinnt das Spiel mit einer guten Leistung

Der Spieltag war durchaus schön anzusehen. Klopperei auf dem Feld, große Aufholjagden, spannende Spiele, ein geblocktes FG mit anschließendem TD, einige Pic six und 2 TDs unseres Deutsch-Amarikaners Amon-Ra St. Brown
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Die Bills scheinen in Form zu sein. Nach dem beeindruckenden Start gegen die Rams haben sie gestern Nacht noch deutlicher den Boden mit den Titans gewischt
 
Wyoming

Wyoming

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
83
Irgendwie schlafen mir grad beim Zuschauen die Füsse ein. Da zieht mich irgendwie nix vom Hocker obwohl das Spiel nicht schlecht ist. Aber die tollen Neuerungen von Amazon (Split Screen und RT-Analyse) nerven mich ziemlich. Was bei Bloomberg vor 20 Jahren toll war, lenkt hier nur unnötig vom Spiel ab.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Uaahhh am Sonntagabend erwartet und das Spiel Brady vs. Rodgers, Packers @ Buccs. Und Bills @ Dolphins ist auch nicht so verkehrt da beide bisher 2:0 stehen und gut aussahen. Das ist doch mal was
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Ein überaus interessanter Spieltag. Die Bills schlagen sich selbst, in dem sie nicht das FG kicken, sondern dafür gehen, und scheitern, Die Buccs scheitern an Strafen und Turnovers gegen die Packers (Delay of Game bei der 2Pt zum Sieg, alter Schwede, muss man erst mal schaffen. Die 49ers verlieren 10:11 (ich musste erst mal überlegen wie man auf 11 Punkte kommen kann) und überhaupt scheint keiner so richtig in Form zu sein, denn die zuletzt starken Chiefs verlieren gegen die zuletzt indiskutablen Colts. Komische, schöne Liga in der aktuell offensichtlich alles möglich ist. Und dann war da auch noch die NFL die den Half Time Act des Super Bowls bekanntgegeben hat: Rihanna. Das ist nicht besser oder schlechter als die letzten 3-5 Jahre, es ist einfach nix. Also Klo, Kühlschrank usw.
 
Wyoming

Wyoming

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
83
Die Igels und die Delfinchen nach dem 3. Spieltag als einzige mit 3 Siegen.

Samma geht's noch irrer? Die Gigantes hätten halt noch gewinnen müssen...
 
Gobi_xf

Gobi_xf

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
50
Ort
Bodensee
Mal ne blöde Frage. Amazon hat ja das Thursday night game. Kann man das in de auch anschauen? Hab bis jetzt nix gefunden. Kann aber auch sein dass ich blind bin. Oder kann man das nur live anschauen?
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Ich hab gehört man kann, wenn man Prime hat. Ich schaue mir die immer am Freitag als Re Live auf DAZN an, daher kann ich es nicht sicher sagen, aber ich kann ja heute Abend mal schauen, ob Werbung für das Spiel zu sehen ist, falls ich dran denke

@Wyoming Dass die Dolphins gegen die Bills gewinnen hätte ich auch nicht gedacht, aber wenn man das Spiele gesehen hat weiß man, dass das nicht zwingend nötig war. Die Bills hatten mehrfach die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen und ganz am Ende hätten sie es auch in die OT bringen können, aber sie wollten noch zu weit nach vorne kommen um es dem Kicker einfacher zu machen und dann war die Uhr auf 0. Jacksonville macht einen guten Eindruck. Nach vorne sehr flexibel und auch hinten gut. Nach 3 Spieltagen ist es natürlich zu früh aber einige sehen überraschend gut aus, andere sehr schlecht, z.B. die Raiders oder auch die Chargers und auch die Cardinals haben nicht gut ausgesehen
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Nachtrag, da der Beitrag oben nicht mehr editbar ist: Als ich gerade aber mal a bisl im Web geschaut habe konnte ich nicht wirklich etwas finden. Keine Ankündigung zu heute Nacht, keine Werbung irgendeiner Art, nichts. Vielleicht betrifft das mit Amazon nur die USA? Dazu passen würde, dass Amazon die Exklusivrechte für die TNG haben soll, man aber auf DAZN jedes TNG schauen kann, das passt ja dann auch nicht zusammen.
 
Gobi_xf

Gobi_xf

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
50
Ort
Bodensee
Ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Ich hab bei Amazon nix gefunden was auf ein nfl spiel hindeutet. Naja dann halt nur red Zone mit gamepass. Aber danke fürs schauen ;)
 
Thema:

National Football League (NFL) -Thread

Oben