National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community;
CptnCrnch

CptnCrnch

Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
388
Ort
Grenze Ruhrpott/ Münsterland
68EFBD43-7092-4576-8413-1C36B719ED16.jpeg
 
KISS

KISS

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
440
Und NE hat dafür richtig Gas gegeben. Das sah mehr als beeindruckend aus.
 
Rainbow1966

Rainbow1966

Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
499
Und die Panthers schlagen zu meiner Freude die Cardinals, recht deutlich!:klatsch:
 
Wyoming

Wyoming

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
78
Ich hab's mir wieder mal angetan. Ich geb's zu. Football auf Pro7xxx geschaut.

Meine Highlights sind daher nicht das zu Null gegen die Seahawks, sondern die Pro7 Seppls. Da erzählt irgendsoein Ex-Spieler, den man nur schwer versteht was von "dann ist der da reingemoschnt" und der Ersatz für die Berliner 1st, 2st, 3st, 4st Intelligenzbratze erklärt was vom 1. Snap von Newton und beim 2. Snap gab's auch wieder Punkte. Kann dem mal bitte jemand erklären, was ein Snap ist? Sollte doch nicht zu viel verlangt sein. Wenigstens einer der "Experten" sollte doch dazu in der Lage sein.

Naja, selber schuld und Faulheit gehört bestraft. Hätt ich den Laptop an den Fernseher angeschlossen, hätte ich das Vergnügen gehabt, Romos Kommentare statt schwachsinnigem Gestammel zu hören. Aber ich dachte halt, weil der Herr der Ringe nicht rumlabert und der Berliner auch fehlt, kann's wohl nicht so schlimm werden.

So kann man sich täuschen...

Also in Zukunft wieder Ochinol. Is guter vor se Nervs.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Die 49ers schlagen die Rams, und nicht mal knapp. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Nachdem die Seahawks und die Cardinals verloren haben war das eine ganz große Nummer für die Division. Gut mit 4:5 wird man es schwer haben in die POs zu kommen, aber wenn sie so weiter spielen ist noch einiges drin. Vor allem, weil es ja total vogelwild zugeht und jeder jeden schlagen kann. Gestern wollte ich mir eigentlich Seahawks/Packers ansehen, aber als ich eben das Ergebnis sah reifte die Erkenntnis, dass das wohl eine gute Entscheidung war es nicht zu tun, war offenbar kein Straßenfeger
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Erneut ein vogelwilder Spieltag, zumindest nach 3 Vierteln. Die Bills werden übelst verhauen, die Titans liegen zurück und auch die Saints liegen zurück. Erfreulich ist, dass die 49ers auch deutlich vorne liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
CptnCrnch

CptnCrnch

Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
388
Ort
Grenze Ruhrpott/ Münsterland
Die 49ers erinnerten zeitweilig ans Team von vor zwei Jahren. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.

Den Zeitgeist getreu hat Jimmy G weitere neue Hater mit seinen verworfenen ZD Pass gewonnen 🙈

P.S.: Was geht denn da in Minnesota ab?! :shock:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Ja war ein gutes Spiel. Mit 5:5 geht vielleicht noch was, da ja keiner konstant spielt.

Was war denn da in Minnesota los? Die Packers lagen vorne, Interception Minnesota und das alles kurz vor Ende. Ich war kurz weg, kam wieder ins Wohnzimmer und da kickte Minnesota ein FG zum Sieg. Äh hallo? Klärt mich mal auf
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Die Seachhicken sind diese Saison nicht mehr in der Lage etwas größeres zu reißen. Trotz Russell geht da nicht viel zusammen, oder sogar wegen Russell? Die 49ers haben mit einem durchaus machbaren Restprogramm Chancen auf die Wilde Runde, dazu müssen sie aber auch weiter so spielen wie zuletzt
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Heute ist in den USA Truthahn essen und so, ihr wisst Bescheid. Das heißt: Um 22.25 Uhr wird Football gespielt (und wer kann und will um 2 Uhr noch mal)
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Was ein cooles Spiel Cowboys - Raiders. Nur das die Cowboys das auch verlieren hätte ich nicht erwartet. Die Saints verabschieden sich immer mehr von den Playoffs, was gut ist für die 49ers
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Recht deutlicher und einfacher Sieg der Patriots. Die sind ein gar nicht mehr so geheimer Geheimfavorit für höhere Aufgaben, denn Bill hat da ne Menge Betonbauer angeheuert und sein QB spielt sehr solide und sicher. So kommst du sehr weit. Ich bin gespannt was jetzt gleich bei Rams/Packer passiert, denn beide haben zuletzt ihre Spiele verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

National Football League (NFL) -Thread

Oben