National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Mal ein paar Fanartikel von mir... meine Kapperlsammlung (alles von New Era) hauptsächlich natürlich meiner 49ers. Das Raiders-Cap, hm also ja...
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.751
Ort
Parts Unknown
Mal ein paar Fanartikel von mir... meine Kapperlsammlung (alles von New Era) hauptsächlich natürlich meiner 49ers. Das Raiders-Cap, hm also ja, mir gefällt die Camo-Cap einfach und L.V. fand ich auch geil, also warum nicht. Das waren somit meine NFL-Caps. Getragen werden übrigens ALLE :D
3044293

Zeigt mal euren Fankram!
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.480
Ort
A Schwoab
Bei Spielplänen aller Art bin ich aktuell sehr skeptisch, aber da die NFL ja erst in einigen Monaten beginnt, und man dann vermutlich / hoffentlich auch in den USA die Lage im Griff hat, kann das schon passen. Der Knaller ist natürlich Buccs vs. Saints zu Beginn. Die beiden alten Hasen in ihrer mutmaßlich letzten (Brees) bzw. vorletzten (Brady) Saison noch mal gegeneinander. Zumindest las ich, dass Brees nur noch ein Jahr plant. Packers/Vikings hat natürlich auch viel schönes. Kapperl habe ich übrigens keine aber ne Mütze :D

Die NFL-Spiele werden ja Stand jetzt auch ohne Publikum stattfinden. Aus Spaß habe ich mir gerade mal die Bilanzen der Top-Teams 2019 angesehen und die allermeisten haben auswärts eine besser Bilanz als zu Hause. Die Packers bilden da die Ausnahme mit +1 aber Chiefs, Saints, 49ers, Titants und Seahawks waren auswärts besser. Ravens, Patriots und Texans waren ausgeglichen. Von daher ist das Thema Heimvorteil gar nicht mal sooo wichtig wie es scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.751
Ort
Parts Unknown
War schon überfällig mir nen Football zu holen; heute gekommen, Wilson Duke (Replica)... mein erster Eindruck, gut verarbeitet, Wilson halt :super: ...mal schauen ob mein Sohn Interesse hat, für's werfen und fangen sind seine 5-jährigen Hände noch zu klein, aber als Running Back kann ich ihn schon einsetzen :D...
3052690
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
6.517
Ort
Berlin
Ich habe einen mit allen Teamlogos 👍😊

Im Bestand ist...

ein olive Hoodie der Packers, salut to the service, ein bascap vom Superbowl Gewinn der Broncos. Sowie das Vapor Chiefs shirt in rot, #15, das etwas einfachere Replica Jersey der Browns in braun #6.

Darüber hinaus erwarte ich das neue Vapor Brownsshirt, in braun #6, und wie hier schon mal erwähnt, das neue Vapor Buccs Shirt in pewter denim #12. Alles oder nichts kommende Spielzeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.480
Ort
A Schwoab
Ich habe besagten Football, 3x 49ers Hoodie, 3x 49ers Shirt, ein 49ers Trikot mit der 16, ein 49ers Trikot mit der 10. Dazu habe ich ein Trikot von Rodgers und ein Trikot mit der ehemaligen bekloppten Nr 87 der Patriots. Was noch kommen wird ist ein Brady Trikot von den Patriots (nicht von den Buccs) und eines von Brees. Montana, Brady, Rodgers und Brees, das sind meine Stars dieses Sports
 
K

King’s Watch

Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
11
@ Sedona B

Mir gefällt dein neues Trikot auch gut!👍
Welche Größe hast du denn ausgewählt?
Und vapor jerseys sind doch die Game Trikots, richtig??
 
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.751
Ort
Parts Unknown
@ Sedona B

Mir gefällt dein neues Trikot auch gut!👍
Welche Größe hast du denn ausgewählt?
Und vapor jerseys sind doch die Game Trikots, richtig??
Vapor- ist nicht gleich Game-Jersey (Vapor: ist wie slim-fit, eher T-Shirt-Schnitt; Game: eher lockerer und länger)... es gibt Game (günstigste Variante), Vapor, Color Rush, Legacy, Limited (soviel ich weiß, teuerste Variante, da quasi die originalen Spielertrikots wie aufm Spielfeld), etc., von ca. 100-400 EUR...

Marken (Jerseys): Nike (offizieller Ausstatter) und Mitchell & Ness
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.480
Ort
A Schwoab
Das Material der Trikots ist mir eigentlich zu weiten Teilen egal, solange mein äh kleiner, zarter Körper denn hinein passt :D Slim Fit wäre bei mir jetzt grundlegend verkehrt ...
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
6.517
Ort
Berlin
@ Sedona B

Mir gefällt dein neues Trikot auch gut!👍
Welche Größe hast du denn ausgewählt?
Und vapor jerseys sind doch die Game Trikots, richtig??
Ich habe Größe XL gewählt, das was ich sonst auch benötige. Passt, würde ich dir so auch empfehlen, da sie sehr gut sitzen.

Ein echtes Gameshirt? Ich meine die sind nochmal eine andere Qualität. Die kosten ja auch rund 300 $... Dieses hier kostet hier die Hälfte, 150$.
Aber die Vaporshirts haben schon aufgenähte Aplikationen und der Stoff ist besser als die einfachen Replicashirts.

Hier mal Beispiele vom Vapor Game Elite shirt und Vapor limited player shirt.9D810D85-5731-4CA0-B61F-764F519694C9.jpeg91047CF7-F40B-49B2-A916-911497A6839A.jpegDD65131B-1E7D-4C5E-9392-91A8B492DB43.jpeg8F36728F-C225-4ADD-B464-D098695FE02C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

  • [Suche] MN Marina Nationale Erika strap style Paratrooper etc

    [Suche] MN Marina Nationale Erika strap style Paratrooper etc: Hallo, bin auf der suche nach MN ähnlichen Bändern in 22mm eventuell mit bronze Hacken?! Da gibts bestimmt schöne alternativen zum teuren Erika...
  • [Verkauf] Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt

    [Verkauf] Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt: Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt Sehr schöne Sommerfarbe Für 19,50 Euro inkl. Brief. Privatverkauf, keine...
  • [Erledigt] CNS Bänder im Marine Nationale Stil Neuwertig und unbenutzt

    [Erledigt] CNS Bänder im Marine Nationale Stil Neuwertig und unbenutzt: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf stehen Bänder im...
  • [Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder

    [Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ricard, ich bin der Eigner von didymoStrapS und stelle seit 2011...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] MN Marina Nationale Erika strap style Paratrooper etc

    [Suche] MN Marina Nationale Erika strap style Paratrooper etc: Hallo, bin auf der suche nach MN ähnlichen Bändern in 22mm eventuell mit bronze Hacken?! Da gibts bestimmt schöne alternativen zum teuren Erika...
  • [Verkauf] Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt

    [Verkauf] Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt: Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt Sehr schöne Sommerfarbe Für 19,50 Euro inkl. Brief. Privatverkauf, keine...
  • [Erledigt] CNS Bänder im Marine Nationale Stil Neuwertig und unbenutzt

    [Erledigt] CNS Bänder im Marine Nationale Stil Neuwertig und unbenutzt: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf stehen Bänder im...
  • [Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder

    [Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ricard, ich bin der Eigner von didymoStrapS und stelle seit 2011...
  • Oben