National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; NFL - Deutscher NFL-Kicker Dominik Eberle: "Raiders sind Top-Wahl für mich"
M

Milanese

Keine Frage, eine tolle Leistung, aber Eberle war auf der High School und am College. Die Jungs über das Pathwayprogramm kommen direkt aus der österreichischen bzw. deutschen Liga :shock:

mmm79

mmm79

Themenstarter
Heute ist mein Niners Montana-Jersey eingetroffen. Zum Glück hab ich L und XL geordert. L war etwas zu eng, XL ist locker und richtig bequem. Somit geht das L retour. Für knapp 120 EUR absolut top verarbeitet; Name, Nummern und der Legacy-Patch sind aufgenäht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für mich qualitativ doch um einiges vor den Game-Jerseys (da hab ich eins von Colin Kaepernick) von Nike. Bin sehr zufrieden, die Saison kann starten :D

3026993

3026994

3026995

3026996

3026997

3026999

Kurze Umfrage: Wann tragt ihr eure Jerseys? Immer oder nur während der Saison?

Sedona B

Sedona B

Heute ist mein Niners Montana-Jersey eingetroffen. Zum Glück hab ich L und XL geordert. L war etwas zu eng, XL ist locker und richtig bequem. Somit geht das L retour. Für knapp 120 EUR absolut top verarbeitet; Name, Nummern und der Legacy-Patch sind aufgenäht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für mich qualitativ doch um einiges vor den Game-Jerseys (da hab ich eins von Colin Kaepernick) von Nike. Bin sehr zufrieden, die Saison kann starten :D

Anhang anzeigen 3026993

Anhang anzeigen 3026994

Anhang anzeigen 3026995

Anhang anzeigen 3026996

Anhang anzeigen 3026997

Anhang anzeigen 3026999

Kurze Umfrage: Wann tragt ihr eure Jerseys? Immer oder nur während der Saison?
Herzlichen Glückwunsch, looking good! 👍👍👍
Ich trage meine Jerseys, wenn die Temperaturen es zulassen, egal wann.

Gerne einfach nur zu kurzen Hosen oder wenn man mal mit dem Rad unterwegs ist. Als Basic trage ich ein weisses Baumwollshirt drunter. 😉

mmm79

mmm79

Themenstarter
@Sedona B
Danke! Ich bin glücklich, noch dazu wo es mittlerweile nicht mehr so einfach ist, eines zu ordern (zumindest beim Heimtrikot schaut´s düster aus). Das Auswärtsjersey (weiß) gibt's noch, aber es musste natürlich das Heimjersey sein.
Bei mir ist´s ähnlich wie bei dir; beim biken lass ich´s allerdings daheim, bin da des Öfteren etwas "wilder" unterwegs und wenn es mich da auf die Fresse legen würde und das Jersey nimmt Schaden, würde mein Herz bluten. ...und natürlich zu den 49ers-Spielen im TV (bis dato das Kaepernick-, ab kommender Saison dann Montana-Jersey :D), da ist die Montur auch Pflicht.

K

King’s Watch

Du hast auch immer mal wieder Rabatte (in welcher Art auch immer), z.B.: Miami Dolphins Jarvis Landry Color Rush Jersey | NFL

Der Normalpreis liegt aber bei um die 90 € (+/-), mit vorgegebenen Spieler-Namen/Nr..

Aufpassen von wo du kaufst!
Diese Seiten sind absolut in Ordnung:
taass.com
europe.nflshop.com
nflshop.com
fanatics.com
ran.de (hat auch nen Shop)
topperzstore.at (hab ich mir gestern 4 Caps gekauft)

Wenn du Jerseys um 20, 30, etc. € siehst, Finger weg!

Gibt dann auch noch unterschiedliche Qualitätsunterschiede (Gamejersey (Replica - hat in dem Fall aber nicht's mit Fake zu tun!), Elitejersey, Color Rush, etc.), bessere Quali natürlich höherer Preis.
Schau mal auf YT unter "TOMY HAWK TV", der ist auch Mitbetreiber vom Topperzstore, der zeigt in Videos die Unterschiede auf.

Nachtrag: Ich bin mit niemandem von oben erwähnten Inet-Seiten-Betreibern verwandt oder verschwägert!
Cool, danke für die Liste mit den Shops!😊
Ich hätte mir ja vor ein paar Wochen fast das Trikot von den Rams, Geoff geholt, gab es für 40€. Aber da ich weder Fan der Rams, noch von dem trägen Geldsack Geoff bin, habe ich es unterlassen.
Es war das Nike Jersey und noch das schöne Trikotdesign, bevor sie es jetzt verunstaltet haben.
War vermutlich ein Abverkauf bei zalando, dort gibt es auch welche aber nur sehr wenige.
Mein bestelltes Jersey in der Vapor Ausführung kostet ohne Zoll und Steuer bei der jeweiligen Franchise 149 $
Dafür sind aber auch Namen und Nummern als je kompletter Sticker vernäht. Die Ärmel sind auch ein bissl kürzer.
Dafür sind aber auch Namen und Nummern als je kompletter Sticker vernäht. Die Ärmel sind auch ein bissl kürzer.
Eines habe ich schon von Mahomes. Bin begeistert 👍😊
Das hört sich ganz gut an!
Bisher habe ich nur T-Shirts von den Dolphins!🏈🐬

spritdealer

spritdealer

Wieso hättest du dir den fast ein Jersey von Geoff geholt, obwohl du weder Fan der Rams noch von ihm selbst bist? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
K

King’s Watch

Das ist eine gute Frage!☺
Ich hätte mir einen Eindruck der Materialqualität machen können.
Na ja, wie gesagt, habe ich es ja nicht gekauft! Mit Namens-Aufdruck ist ja eh nicht so ganz mein Fall!

mmm79

mmm79

Themenstarter
GOFF Leute, nicht Goeff ;-)

Also bei All or Nothing fand ich Goff eigentlich ganz sympathisch... Jerseys werden aber trotzdem nur von meinen Niners gekauft :D

M

Milanese

Nein Nein, ein Gronk TB Jersey is drin und wenns Platzgummer schafft auch eins von den Giants :D

Automatix

Automatix

@mmm79 Ich hoffe du warst nicht auch noch Fan von Thomas Vanek, denn dann müsstest du einen Schrank voller Jerseys nur für ihn haben. ;-)

mmm79

mmm79

Themenstarter
@mmm79 Ich hoffe du warst nicht auch noch Fan von Thomas Vanek, denn dann müsstest du einen Schrank voller Jerseys nur für ihn haben. ;-)
Zum Glück nicht :lol:
Nicht das ich Vanek nicht gut fand, aber Österreicher gibt's in den NHL doch schon ein paar (das würd dann teuer werden), in der NBA wird Pöltl wohl längere Zeit der einzige Österreicher bleiben, da geht's schon hehe.

2

2SLS

Die Cowboys haben Andy Dalton für ein Jahr verpflichtet.

spritdealer

spritdealer

Es gibt schlechtere Ersatz-QBs in der NFL. Wieder ein freier QB und wieder nix von den Patriots zu sehen. ich wundere mich und frage mich ob die tatsächlich so in die Saison gehen werden, wie sie aktuell aufgestellt sind. Das ist, unabhängig vom QB, nicht wirklich herausragend

2

2SLS

Ja, zumal Dalton die letzten Jahre jetzt auch nicht die beste OL hatte- die Bengals waren sowohl bei den zugelassenen Sacks als auch bei den Running Yards im schlechteren Drittel der Liga. Das ist bei den Cowboys anders. Prescott sollte sich gut überlegen, ob er einen Holdout machen will.

Automatix

Automatix

In der kommenden Saison wird es keine international Games geben. Erst 2021 gibt es wieder NFL in London.
Trainerlegende Don Shula ist mit 90 Jahren verstorben.

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Suche] MN Marina Nationale Erika strap style Paratrooper etc

[Suche] MN Marina Nationale Erika strap style Paratrooper etc: Hallo, bin auf der suche nach MN ähnlichen Bändern in 22mm eventuell mit bronze Hacken?! Da gibts bestimmt schöne alternativen zum teuren Erika...
  • [Verkauf] Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt

[Verkauf] Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt: Marine Nationale Armband, Sandfarben, 20mm, Stahl hardware, unbenutzt Sehr schöne Sommerfarbe Für 19,50 Euro inkl. Brief. Privatverkauf, keine...
  • [Erledigt] CNS Bänder im Marine Nationale Stil Neuwertig und unbenutzt

[Erledigt] CNS Bänder im Marine Nationale Stil Neuwertig und unbenutzt: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf stehen Bänder im...
  • [Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder

[Crowdfunding] 4L'MENTS - Lledrige Re-Interpretation der ikonischen Marine Nationale Armbänder: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ricard, ich bin der Eigner von didymoStrapS und stelle seit 2011...