National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Brady bei der Vertragsunterzeichnung bei den Buccs. Aber welche Uhr trägt er da?
spritdealer

spritdealer

Er bekommt bei den Buccs 50 Millionen, da kann man sich schon mal ne schöne IWC anschnallen. Er hat 2 Jahre zu je 25 Millionen + Non-Trade-Klausel unterschrieben

Mescalito

Mescalito

Bin sehr gespannt wer Nachfolger von tb12 bei den Patriots wird ...

spritdealer

spritdealer

Die 49ers geben Samders an New Orleans ab. Schon der 2. Trade den ich überhaupt nicht kapiere

spritdealer

spritdealer

Die Panthers haben Cam Newton entlassen. Kommt nicht ganz überraschend aber zeigt auch wie hart und unfair das Business manchmal ist. Über Jahre war Carolina = Newton. Die Patriots haben Gostkowski entlassen, ihren seit Jahren bewährten Kicker. Irgendwie entlassen/geben die gerade ab, was nicht bei drei auf dem Baum sitzt

K

King’s Watch

Ich würde mir schon längst ein Jersey meiner geliebten Miami Dolphins geholt haben, wenn es eins ohne Namensaufdruck geben würde, wie es bei Fussballtrikots ja schon immer der Fall war.
Stellt euch vor, man holt sich ein Trikot von einem Spieler und der wird dann so, wie zum Beispiel der Antonio Brown!🙈

Ansonsten freue ich mich, dass die Dolphins fleißig ihren Kader verbessern und auch im Draft gute Auswahl-Chancen haben!😊

spritdealer

spritdealer

Och das sehe ich nicht so kritisch. Ich habe z.B. fast nur Trikots zu Hause, mit Namen von ehemaligen Spielern, man mag ja den Club und da ist es egal was hinten drauf steht

Die Rams haben sich ein neues Logo gegönnt, was quer durchs Internet veralbert wird :D
NFL - Netzreaktionen zum neuen Logo der Los Angeles Rams: Schadenfreude und Design-Vergleiche

Währenddessen geht der Ausverkauf bei den Patriots munter weiter, jetzt haben sie auch Dorsett verloren/abgegeben

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich ein Band mit 22 mm Breite in der Farbe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen

[Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich drei ungetragene Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich um Bänder mit 20 mm Breite in den...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale: Hallo zusammen, ich möchte etwas frischen Wind in meiner Sammlung und würde daher gerne einige meiner Uhren abgeben und am liebsten gegen...
  • [Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu

[Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu: Liebe Foristi, ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler. Zum Verkauf kommen zwei neue Erika-like Textilbänder von Marine Nationale...
  • [Verkauf] Konvolut Marine Nationale Straps 20mm ungetragen

[Verkauf] Konvolut Marine Nationale Straps 20mm ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Konvolut Marine Nationale Armbänder von CheapestNatoStraps. Alle sind 20mm, alle ungetragen, das graue...