National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Oh, das kommt jetzt dann doch überraschend... man darf gespannt sein, wo es ihn hinverschlägt bzw. in welcher Funktion...
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.750
Ort
Parts Unknown
Oh, das kommt jetzt dann doch überraschend... man darf gespannt sein, wo es ihn hinverschlägt bzw. in welcher Funktion...
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.024
Ort
Niederösterreich
Ich hätte alles darauf verwettet das Brady bleibt oder in Rente geht. Niemals hätte ich geglaubt das er das Team wechselt.
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
443
Ort
Wien
Na vielleicht übertreibt ers auch und geht dann am Ende noch unter. Manchmal wollen die Leute zu lange weiter machen.
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
152
Ich bin auch gespannt und eher skeptisch. Seine Statistiken letztes Jahr waren schon nicht so toll, und jünger wird er auch nicht, und dazu noch ein neues Playbook lernen und mit einem neuen Trainerstab arbeiten?
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.024
Ort
Niederösterreich
Weil von Trades die Rede ist
Stefon Diggs tradet von den Vikings zu den Bills für
Erst- Viert und Sechstrundenpick dieses Jahr und Viertrundenpick 2021.
Dafür wandert ein Siebtrundenpick von den Vikings retour.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.472
Ort
A Schwoab
Man munkelt er geht zu den Giants. Und die Funktion bzw. Position ist doch klar: auf dem Feld und QB, er hat ja nicht gesagt, dass er aufhört. Ebenso spannend wird nun wer ihn beerben wird. Die Tage hab ich mal gelesen, dass Brady ein Mitspracherecht beim Playbook gefordert hat und er wollte auch bei Trades mitreden. Das war wohl selbst für einen Mann wie ihn zu viel an Forderungen bzw. für seinen nun Ex-Coach
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
152
Und jetzt auch noch Rivers zu den Colts :shock:
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
443
Ort
Wien
Und jetzt ist er bei den Buccaneers :O Und von einem Team mit einer der niedrigsten Zuschauerzahlen zu Hause, gibt es nun Warteschlangen beim Onlineticketverkauf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.472
Ort
A Schwoab
Brady geht tatsächlich zu den Buccs, wenn das vor zwei Tagen jemand vorhergesagt hätte, man hätte reich werden können. Sehr sehr erstaunlich und das macht mich recht sprachlos

Warum die Panthers Bridgewater geholt haben verstehe ich nicht ganz, denn der Ersatz für Newton hat doch mehr als gut performt. Oder soll er wieder als Backup herhalten, dann hätte es Sinn. Zumindest für Carolina, nicht unbedingt für ihn selbst

Und Jason Witten geht von den Cowboys zu den Raiders.
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.472
Ort
A Schwoab
Für mich auch eine ziemlich überraschende Aktion. Foles ist ja kein Totalausfall, auch wenn er ein mieses Jahr hatte, der hat den SB geholt. Dem hätte ich einen Starterposten gewünscht, ohne Kampf
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.024
Ort
Niederösterreich
Joe Flacco hat bei den Broncos den Medizincheck nicht bestanden und wurde entlassen.
Gronk tritt bei Wrestlemania 36 an.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.472
Ort
A Schwoab
Ran schrieb heute Flacco und die Broncos wäre ein einziges großes Mißverständnis. Das mit dem Medizincheck kommt den Broncos daher gerade Recht und sie sparen viel Geld. Er tut mir Leid. Genau wie Foles hat er nen SB geholt, er ist also kein Totalausfall. Foles geht zu den Bears, sagt ran
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.472
Ort
A Schwoab
Es ist fast schon erstaunlich, dass es in der NFL so wenige (bisher gemeldete ) Fälle gibt. Die NBA ist da wesentlich stärker betroffen, teils mehrere Spieler in einem Team. Natürlich macht die NFL gerade Pause aber Training und Meetings usw. gab es da bis zum Ziehen des Steckers ja auch
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
443
Ort
Wien
Bleibt nur zu hoffen das tb12 nicht alle um sich versammelt.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.472
Ort
A Schwoab
Man darf davon ausgehen, dass er weder blind noch und aus höchster Not unterschrieben hat. Es gab sicher ein schlüssiges Konzept und es wurde gutes Personal in Aussicht gestellt, mit dem er in absehbarer Zeit auch was reißen kann. Zu Gurley kann ich nur sagen: Los Angeles ist nicht sooooo weit von San Francisco entfernt. Der dortige Football Club ist auch nicht ganz verkehrt :D
 
Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu

    [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich ein Band mit 22 mm Breite in der Farbe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen

    [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich drei ungetragene Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich um Bänder mit 20 mm Breite in den...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale

    [Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale: Hallo zusammen, ich möchte etwas frischen Wind in meiner Sammlung und würde daher gerne einige meiner Uhren abgeben und am liebsten gegen...
  • [Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu

    [Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu: Liebe Foristi, ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler. Zum Verkauf kommen zwei neue Erika-like Textilbänder von Marine Nationale...
  • [Verkauf] Konvolut Marine Nationale Straps 20mm ungetragen

    [Verkauf] Konvolut Marine Nationale Straps 20mm ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Konvolut Marine Nationale Armbänder von CheapestNatoStraps. Alle sind 20mm, alle ungetragen, das graue...
  • Ähnliche Themen

    Oben