National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Dass man das 20:10 nicht heim gebracht hat, lag nicht an die Jimmy G. Er hat keine Inter geworfen (die ganz zu Ende machte nichts an der...
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.479
Ort
A Schwoab
Dass man das 20:10 nicht heim gebracht hat, lag nicht an die Jimmy G. Er hat keine Inter geworfen (die ganz zu Ende machte nichts an der Niederlage und war ein purer Verzweiflungswurf)), er hat keinen sichtbaren Fehler gemacht. Wenn nur eines dieser langen Brote abgefangen worden wäre, vor allem das 44er, das zum 17:20 führte, würden wir uns nicht mal über ihn unterhalten. Da wurde 2x übel gepennt bzw. Mahomes hatte 2x nen dicken Arm und noch dickere Cohones
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.431
Da wurde 2x übel gepennt bzw. Mahomes hatte 2x nen dicken Arm und noch dickere Cohones
Das war auf der Gegenseite nicht anders, solche Fehler gehören dazu und was wäre das für ein Spiel gewesen, wenn das einfach 1a ohne Probleme mit 10:20 nach Hause gespielt worden wäre? Keine Emotionen, keine Spannung, einfach nur ein solides Spiel, das durch einseitige Fehler entschieden wurde.

So haben sich beide Seiten ihre Fehler erlaubt und für die Zuschauer ergab sich einfach ein toller Superbowl, mit viel Emotionen und Spannung bis fast zum Schluss. Es war großer Sport; viel besser als eine dominierende Mannschaft, die 100:0 ins Ziel rennt.

Ob man nun Fan von A oder B ist, sollte hier keine Rolle spielen; es war tolle Werbung für den Sport.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.479
Ort
A Schwoab
Natürlich fallen ohne Fehler selten Punkte, aber es ging ja auch mehr darum, dass es nicht die Schuld des QBs war, dass man das Spiel noch vergeigt hat. Daher verstehe ich nicht, warum man ihn ersetzen sollte. Aber ich glaube sowieso nicht daran, dass sich bei den Patriots und auch bei den 49ers etwas tut, da einfach auch gar kein ausreichend guter Ersatz da ist

Die Cobows haben Prescott einen sehr guten Vertrag vorgelegt. Er wäre damit n den Top 5 der bestbezahlten QBs. Man kann davon ausgehen, dass er wohl in Kürze seine 3 Xe unter das Papier setzen wird
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.479
Ort
A Schwoab
XFL. Kann das was oder kann das weg? Ich habe mir mal 2 Berichte durchgelesen, einige Regelansätze sind interessant, andere total schwachsinnig
 
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.750
Ort
Parts Unknown
@spritdealer
Ich hab gestern im 4. Q mal reingeschaltet. Mich hat´s nicht gepackt, somit hab ich nach 10 Min. dann auch wieder weggeschalten... werde dem Ganzen aber nächstes Woe. nochmal eine Chance geben und dann entscheiden ob ich schau od. nicht.
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.024
Ort
Niederösterreich
Die Regelunerschiede sind zum Teil sehr deutlich.
Es sind nur 24 Sekunden Zeit für einen Spielzug.

Weiter sind die Reporter sehr nah am Spiel. Es werden Spieler und Trainer gleich nach Touchdowns und Spielzügen Interviewt.
Die Ansagen der Coaches werden auch übertragen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.479
Ort
A Schwoab
Das mit den nur 24 Sekunden Zeit für einen Spielzug finde ich gut. Ein Football-Spiel dauert 3 Stunden und mehr, alles was das etwas eindämmen könnte begrüße ich
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
5.632
Ort
Berlin
Ich freue mich lieber auf die nächste NFL Saison. B- Ware ist nicht so meins 😉
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
5.632
Ort
Berlin
Ich seh das Ganze nicht so, Jimmy G hat Leistung gebracht und es gemeinsam mit dem Rest des Teams in den SB geschafft. Anfang der Saison hätt damit niemand gerechnet. Ich bin der Meinung, man muss ihn nach so ner Saison nicht in Frage stellen. Aber ich bin keiner der Funktionäre, daher - warten wir mal ab.
Wie war bei Ran zu lesen. Die Tanzschritte zwischen Headcoach und Jimmy G müssen verbessert werden. An dem Verhältnis können bestimmt noch ein paar Stellschrauben gedreht werden. Dann kann es auch mal am Ende reichen.
 
Papa Alex

Papa Alex

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
235
Ach krass, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Woher hast du diese Darstellung? Muss ich mich mal einlesen!
Das müsste NFL gewesen sein. Dachte ich auch nicht, spricht aber für das Front Office der 49ers das so zu strukturieren...
 
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.750
Ort
Parts Unknown
Wegen Corona-Krise
NFL verschiebt Trainingsstart auf unbestimmte Zeit

Die National Football League (NFL) passt ihren Zeitplan an die Coronavirus-Pandemie an und hat den Trainingsauftakt für die Teams auf unbestimmte Zeit verschoben. Mannschaften mit einem neuen Cheftrainer hätten nach der ursprünglichen Planung am 6. April angefangen, alle anderen Teams wären am 20. April in die Saisonvorbereitung gestartet.


Man werde sich in regelmäßigen Abständen austauschen und die Situation rund um die Ausbreitung des Virus neu beurteilen, hieß es in einer gemeinsamen Mitteilung der NFL und der Spielergewerkschaft NFLPA vom Montag (Ortszeit).
In der derzeit laufenden Wechselperiode dürfen sich Teams und Spieler zudem nicht persönlich treffen. Interessierte Mannschaften dürfen Spieler nicht zu ihren Geschäftsstellen oder anderen Orten bringen und selbst keine Angestellten zu den Profis schicken. Ärztliche Untersuchungen müssen in der Nähe der bisherigen Städte vorgenommen werden. Clubs und Spieler auf dem freien Markt dürfen seit Montag miteinander verhandeln. Verträge unterschrieben werden dürfen frühestens ab Mittwoch.

@Quelle
NFL verschiebt Trainingsstart auf unbestimmte Zeit
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.479
Ort
A Schwoab
Naja der Football bleibt auch nicht davon verschont. Derzeit finden übrigens einige durchaus bemerkenswerte Wechsel statt.
DeAndre Hopkins geht von den Texans zu den Cardinals. Dazu verlieren sie Clowney an Seattle. Die 49ers verlieren DeForest Buckner für einen Erstrunden-Pick (13) an die Colts uva. Letztgenannter Trade tut mir persönlich weh, verstehe ich nicht
 
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.750
Ort
Parts Unknown
Hab ich auch schon gelesen. Naja, irgendwas werden sich die Verantwortlichen bei SF schon dabei gedacht haben; aber so auf den ersten Blick kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.479
Ort
A Schwoab
Derzeit passiert viel in der NFL. Die Annahme des neuen Vertrages = neue Regeln in den POs, ein Spiel mehr usw. Dann diverse Wechsel. Dazu werden diverse Verträge erneuert und vergoldet uvm. Erstaunlich ruhig hier, obwohl sich so vieles, teils elementares, tut
 
Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu

    [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale-Strap schwarz 22 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein ungetragenes Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich ein Band mit 22 mm Breite in der Farbe...
  • [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen

    [Erledigt] Cheapestnatostraps Marine Nationale Strap 20 mm 3 Stück ungetragen: Hallo, hier verkaufe ich drei ungetragene Marine Nationale-Straps von Cheapestnatostraps. Es handelt sich um Bänder mit 20 mm Breite in den...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale

    [Verkauf-Tausch] Seiko SKX / SNK Diver-Field Watch schwarz / rot Marine Nationale: Hallo zusammen, ich möchte etwas frischen Wind in meiner Sammlung und würde daher gerne einige meiner Uhren abgeben und am liebsten gegen...
  • [Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu

    [Verkauf] 2x Marine Nationale 20mm Khaki-grün-Rot, Sand-schwarz, neu: Liebe Foristi, ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler. Zum Verkauf kommen zwei neue Erika-like Textilbänder von Marine Nationale...
  • [Verkauf] Konvolut Marine Nationale Straps 20mm ungetragen

    [Verkauf] Konvolut Marine Nationale Straps 20mm ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht: Konvolut Marine Nationale Armbänder von CheapestNatoStraps. Alle sind 20mm, alle ungetragen, das graue...
  • Ähnliche Themen

    Oben