National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja, dieser Spieltag war sehr überraschend. Im Tippspiel diesmal nur 8 Punkte :D im Fanatasy Manager immerhin 107. McCaffrey hat es da noch...
deathduck

deathduck

Ja, dieser Spieltag war sehr überraschend. Im Tippspiel diesmal nur 8 Punkte :D im Fanatasy Manager immerhin 107. McCaffrey hat es da noch rausgerissen. In der NFC North hat mal einfach jedes Team verloren und was bitte war mit den Dolphins los?

spritdealer

spritdealer

Wieso? Weil sie aus Versehen ein Spiel gewonnen haben, oder was meinst du? :D

deathduck

deathduck

genau - das ist doch kontraproduktiv. Nachher verlieren sie noch den Nr. 1 Pick an die Jets :D

spritdealer

spritdealer

Ich habe gelesen, dass das an der Draft-Reihenfolge nicht viel ändert, wenn die Dolphins oder die Bengals oder die Redskins mal ein Spiel gewinnen. Von daher warum also nicht?

2

2SLS

Naja, Stand jetzt haben die Dolphins den First Overall verloren, der ist gerade bei den Bengals. Überhaupt hat der Sieg die Dolphins derzeit von 1 auf 4 katapultiert: Tankathon | 2020 NFL Draft Order

spritdealer

spritdealer

Absolut. Ich frage mich aber warum Rivers im letzten Drive jeden Ball weit geworfen hat, jeden. Und er hatte schon ein paar Fehlwürfe an dem Abend, erst Recht die weiten. Das haben sie selbst verloren und wurden nicht von den Raiders besiegt

Automatix

Automatix

Was mich viel mehr beschäftigt.
Die Packers letzte Woche haben gegen die Chargers nichts auf die Reihe gebracht.
Die Raiders waren viel besser aufgestellt, aber eigentlich sind sie doch das schwächere Team.

spritdealer

spritdealer

Das ist wohl so. Die Chargers haben sich selbst geschlagen. Das war ja ein Interception-Festival, 4 Stück an einem Abend. Und dennoch hatten die Chargers am Ende eigentlich die besseren Karten das Ding zu gewinnen, nur wollten sie auf das lange Ding gehen, und das war eine ganz blöde Entscheidung

mmm79

mmm79

Themenstarter
Mahomes ist schon ein Wahnsinn... von dem ist noch einiges zu erwarten! Henry von den Titans gefällt mir auch sehr gut.

spritdealer

spritdealer

Was. Geht. Denn. Da. Ab??? Alter. Die Chiefs können mit einem FG das Spiel dicht machen, verhorsten das Ei und kassieren dann den TD+2PT. Und oben drauf noch das geblockte FG ganz am Ende. Ja Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
M

Milanese

Total verrückter Spieltag. Unglaublich und absolut unerwartete Ergebnisse. Da freu ich mich über den Gamepass und viel Action zum nachschauen :D

deathduck

deathduck

ja, absolut seltsam! Ich habe nur 3 Partien richtig getippt. So schnell stürzt man von Gesamtrang 200 auf 1150 ab :D

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei)

[Erledigt] 3 x 20mm Premium Seatbelt NATO Watch Straps (khaki, schwarz und army green) / 1 x 20mm Marine Nationale Elastic NATO (salbei): Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3 absolut sensationelle und hochwertige, wunderschön glänzende Sicherheitsgurt-Natos aus High Quality Heavy Duty...
  • [Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm

[Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm: Hallo ich bin Privatverkäufer (keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme) und biete euch meine nagelneuen Marine Nato Nationale Straps an. Ich habe...
  • [Erledigt] Zuludiver Marine Nationale Straps

[Erledigt] Zuludiver Marine Nationale Straps: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F