National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Bist du echt vor Ort? Da bin ich aber dezent neidisch! Ford Field finde ich im TV immer sehr ansehnlich
Babba

Babba

BeitrÀge
571
Support your local team - Detroit Lions 🩁 😂
Nach der katastrophalen pre-season und dem enttÀuschendem gestrigen Unentschieden, gehts am Sonntag trotzdem mal wieder ins Ford Field zum home-opener gegen die Chargers.
Bist du echt vor Ort? Da bin ich aber dezent neidisch! Ford Field finde ich im TV immer sehr ansehnlich

M

Milanese

BeitrÀge
367
Apropos vorort, ist jemand heuer in London bei einem der Spiele? Ich hab durch Zufall eine Karte fĂŒr TB am 13.10. ergattert :)

Automatix

Automatix

BeitrÀge
630
Texans - Saints ein wahrer Leckerbissen, Drama bis zur letzten Sekunde.
Broncos - Raiders war eine sichere Angelegenheit fĂŒr Gruden und seine Mannen.

2

2SLS

BeitrÀge
150
Ich habe gerade erst die Highlights von Texans vs. Saints gesehen- was fĂŒr ein Spiel, was fĂŒr letzte 2 Minuten!

Babba

Babba

BeitrÀge
571
Ja das Ford Field ist besser als die Performance der Lions 😂
Freu mich auf Sonntag.
Richtig nice! WĂŒrde mich ĂŒber ein paar Bilder hier freuen (und andere denke ich auch)

FĂŒr mich als Dolphins-Fan kann die Saison ĂŒbrigens jetzt aufhören.

Plaggy

Plaggy

BeitrÀge
3.864
Aber fÀngt man mit solchen Gedanken schon am 1. Spieltag an?
Zumal die Ravens ja sowieso schon gut sind. Ich wĂŒrde mir da ein Urteil erst nach Day 3 oder 4 erlauben wollen.
Schlecht waren die Dolphins in den letzten Jahren eigentlich immer. Da sehe ich erst nach dem Draft 2021 wieder Licht, wenn man die 8 Top-Picks hatte. Oder halt einfach einen auf Browns machen.

Raiders haben ĂŒberrascht, da bin ich mal auf weiter gespannt, der Weggang von Brown hat sie ja die Picks (Steelers lachen sich ins FĂ€ustchen und haben den Depp teuer verkauft) gekostet, da hoffe ich echt das beste. Ist einfach ein cooles Franchise.

Ansonsten das ĂŒbliche:
  • Cowboys Offense nicht einzuschĂ€tzen, die Defense der Giants war schlicht ne Katastrophe; die der Cowboys sehr gut, Manning und seine Mannen haben mich dennoch positiv ĂŒberrascht.
  • Packers zĂ€hes Spiel gewonnen gegen einen meiner Play Off Kandidaten, kommt drauf an ob Trubisky es endlich schafft auch unter Druck zu performen, dann sehe ich da sehr viel Potential.
  • Saints gegen einen anderen Play Off Kandidaten und gegen die Schiris Top-Spiel geliefert
  • Chiefs gut, aber auch gegen ne dezimierte Mannschaft.
  • Chargers und Panthers beide PO-Kandidaten
  • Patriots wie immer
  • Philli Eagles haben mich ĂŒberrascht, wĂŒnsche und hoffe bei ihnen auf die Play Offs.
  • Browns: Ich warte mal ab, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
  • Seahawks haben gewonnen, das ist erstmal das wichtigste

Rest hab ich nicht verfolgt oder schlichtweg nicht einzuschÀtzen.

Das wichtigste aber: Es geht wieder los :D

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.431
Wie gesagt: Feine Spiele am Wochenende und drum zu. Ich habe gestern noch Texans @ Saints gesehen, tolles Spiel, spannend, das richtige Ergebnis. Die Patriots waren bockstark, nicht nur vorne sondern auch hinten. Die Cowboys waren klasse, die Chiefs sind bĂ€rig drauf und die hochgehandelten Browns sind schon am ersten Spieltag abgeschmiert. Mein Fantasy-QB Mayfield, die Pfeife, mit 3 Inter - bravo :super: Die Miami-Klatsche fand ich persönlich gut. mein Fantasy-RB Ingram hat 107 Yds und 2 TDs gemacht. Nach einem SPieltag aber alles in Frage zu stellen und womöglich sogar einen Wechsel anzustreben ist aber doch etwas verfrĂŒht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Automatix

Automatix

BeitrÀge
630
Ich denke den Dolphins wird es wie den Raiders ergehen.

Was hat Jon Gruden am Anfang bei den Raiders gemacht?
Er hat begonnen das Team nach seinen Vorstellungen umzubauen. Nach seinen PlÀnen.
Die Fans haben ihn verflucht. Letzte Saison 4-12
Bei Hard Knocks hat er Spieler entlassen, die eigentlich gut und vom TV gehypt wurden.
weil sie fĂŒr ihn nicht gut genug waren und nicht in sein System passten.
Jetzt haben sie das erste Spiel gewonnen und nach dem Spiel ist er die erste Reihe abgelaufen um mit den Fans zu feiern. Mal schauen ob es so bleibt

Die Antonio Brown Posse geht weiter
NFL - Antonio-Brown-Chronik - Zivilklage eingereicht! Vorwurf des sexuellen Missbrauchs

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.431
OBJ und seine Uhr. Da geht einem als Uhrenfan ja richtig das Herz auf, wenn man sieht, wie er sie verteidigt :D

AnhÀnge

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.431
Ich sehe gerade, dass ich im Fantasy Dank dieser Waiver-Geschichte Dak Presott wieder zurĂŒck bekommen konnte, den ich ja weggetan hatte. Puuuh GlĂŒck gehabt

D

deathduck

BeitrÀge
30
der Kerl ist wirklich unterhaltsam :D

Plaggy

Plaggy

BeitrÀge
3.864
Hm, aber in der original Meldung auf nfl.com stand doch was von 179.000$ oder so. Selbst mit Zoll und MĂ€rchensteuer immer noch weit weg von den 350.000 :hmm:

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.431
Ob 179.000 oder 350.000 spielt da auch keine Rolle mehr. Mit einer Uhr im Wert eines guten Hauses am Handgelenk Football zu spielen - kann man machen, wenn man denn kann. Ist halt leicht dekadent :D

Zuletzt bearbeitet:
B

Benagemo

BeitrÀge
11
Vielleicht sollte er sich wieder mehr auf's Spiel konzentrieren.

spritdealer

spritdealer

BeitrÀge
2.431
Der kommende Spuildog hat ja einige Kracher zu bieten:

Saints @ Rams
Vikings @ Packers
Seahawks @ Steelers

Ich freu mich. Pro7maxx zeigt erstaunlicherweise Chiefs @ Raiders statt den o.g. Knaller Saints @ Rams. Schade aber dann eben auf DAZN. Spiel 1 ist das Packers-Spiel. Das finde ich gut

2

2SLS

BeitrÀge
150
Und was machen wir aus Panthers-Bucs? Am ersten Spieltag gegen die Rams sahen die Panthers gar nicht so schlecht aus und haben gut mitgehalten, jetzt aber die Niederlage gegen die Bucs...

PS: Ob Seahawks-Steelers dieses Jahr so ein Kracher ist? :D

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm

[Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm: Hallo ich bin PrivatverkĂ€ufer (keine Garantie, Umtausch oder RĂŒcknahme) und biete euch meine nagelneuen Marine Nato Nationale Straps an. Ich habe...
  • [Verkauf] Zuludiver Marine Nationale Straps

[Verkauf] Zuludiver Marine Nationale Straps: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung. Ein Umtausch und die RĂŒckgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm GrĂŒn / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm GrĂŒn / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm GrĂŒn /Rot

[Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm GrĂŒn /Rot: Wurde genau fĂŒr eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro