National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ui, und die Dolphins und Browns wurden auch richtig verprügelt. :face:
2

2SLS

Ui, und die Dolphins und Browns wurden auch richtig verprügelt. :face:

2

2SLS

Jason Witten kommt einfach mal so aus seinem Ruhestand und fängt seinen 69. TD :super:

spritdealer

spritdealer

Alter. Da hat man Dak Prescott in seinem Fantasy-Team, verkauft ihn und dann macht der ein Spiel mit perfekten QB-Ranking und 4 TDs. Is klar :wand:
Schöner erster Spieltag (soweit). Feine SPiele, die 49er haben gewonnen, alles gut

2

2SLS

Die erste Hälfte des Cowboys-Spiels habe ich auf ran geschaut. Der Wechsel auf der OC-Position hat sich eindeutig ausgezahlt, die Cowboys waren viel variabler und weniger ausrechenbar. Gefühlt hat Prescott in der ersten Hälfte auch so viele Würfe über 10 Yards gemacht wie in der ganzen letzten Saison.

spritdealer

spritdealer

Viel passiert rund um den ersten Spieltag. Der Rücktritt von Luck, die peinliche Nummer rund um Brown, der Schlüsselbeinbruch von Foles im ersten Spiel - wenn das so weiter geht wird das interessant :D

D

deathduck

Mark Nzeocha hat ein klasse Spiel gemacht gestern!

Automatix

Automatix

Die Patroits haben die Steelers ganz schön vorgeführt.
Die Browns wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, ich denke ihr "Geheimfavoritenstatus" hat sich erledigt.
Heute Nacht gibt es ja auf DAZN noch zwei Leckerbissen
Texans - Saints und besonders freue ich mich auf Broncos - Raiders.

Die ersten beiden Folgen Hard Knocks mit den Raiders waren letzte Nacht auch zu sehen.
Gibts auch noch auf Ran.de.

mmm79

mmm79

Themenstarter
Das Rams-Panthers Spiel hat schon Spaß gemacht. McCaffrey war für mich der Mann des Spiels.
Das Knock-Out von McCaffrey gegen Weddle - da hat´s ordentlich gerappelt...
Der Sieg meiner Niners ist natürlich :super:

J

juergenab

Das Rams-Panthers Spiel hat schon Spaß gemacht. McCaffrey war für mich der Mann des Spiels.
Das Knock-Out von McCaffrey gegen Weddle - da hat´s ordentlich gerappelt...
Der Sieg meiner Niners ist natürlich :super:
Wie konnte sich Weddle dabei eine Platzwunde unter dem Helm zuziehen? :hmm:

M

Milanese

Eventuell ein Eyeshield das gebrochen ist? Manchmal kommen auch Finger durch :shock: Die Performance der Vikings in Hälfte 1, respektive im ersten Viertel hat gereicht, um sich gegen die Falcons durchzusetzen. Hoffe, dass sie nächste Woche gegen GB mehr zeigen.

D

deathduck

nenene, Rodgers kommt jetzt erst in Fahrt und Cousins wird kein Land sehen gegen GBs Defense ;)

Omega_Alex

Omega_Alex

Support your local team - Detroit Lions 🦁 😂
Nach der katastrophalen pre-season und dem enttäuschendem gestrigen Unentschieden, gehts am Sonntag trotzdem mal wieder ins Ford Field zum home-opener gegen die Chargers.

D

deathduck

Abwarten. Mit Ruhm bekleckert haben sich die Packs ja auch noch nicht, und unsere O Line ist hoffentlich besser als letztes Jahr.
das stimmt natürlich. Allerdings ist die Defense der Bears natürlich eine Bank, bleibt abzuwarten wie sich die Offense der Packers entwickelt. Nach den letzten beiden Jahren, in denen Rodgers nicht unverletzt war, hab ich die Hoffnung, dass er jetzt wieder etwas in Fahrt kommt und fit bleibt.
Mal sehen wie sich das so alles entwickelt.

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm

[Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm: Hallo ich bin Privatverkäufer (keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme) und biete euch meine nagelneuen Marine Nato Nationale Straps an. Ich habe...
  • [Verkauf] Zuludiver Marine Nationale Straps

[Verkauf] Zuludiver Marine Nationale Straps: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot

[Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot: Wurde genau für eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro