National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Comunio, Bundesliga, Alltag. Du hast 20 Mio, gibst richtig viel Geld davon für einen Spieler aus und dann wird er dir im Pokal vor dem Spieltag 1...
spritdealer

spritdealer

Comunio, Bundesliga, Alltag. Du hast 20 Mio, gibst richtig viel Geld davon für einen Spieler aus und dann wird er dir im Pokal vor dem Spieltag 1 kaputtgetreten. Hatte ich mehrfach

Automatix

Automatix

Gruden hat sich QB Kizer, der bei den Packers entlassen wurde, geholt
Jetzt hat er 4 QB im Kader, Carr, Glennon, Petermann und Kizer.
Bryan Hoyer ist bei den Colts untergekommen.

spritdealer

spritdealer

Ich finde gut dass Hoyer bei den Colts untergekommen ist, für beide Seiten. Ein guter Mann

Babba

Babba

Wenn noch jemand einen Platz in seiner Fantasy-Liga frei hat, ich wäre dabei!

spritdealer

spritdealer

Ich habe mal eben nachgeschaut, was mir beim NFL.com Fantasy so im Draft zugewürfelt wurde. Mayfield und Prescott als QB, Zuerlein als Kicker, Pats als Defense. Elliot, Cooper-Kupp, Smith-Schuster, Carson, Ertz, Ingram, und noch ein paar. Damit kann man arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Automatix

Automatix

Rekordvertrag in Los Angeles! Die Rams binden Quarterback Jared Goff für weitere vier Jahre. Der 24-Jährige erhält 134 Millionen Dollar, 110 Millionen davon garantiert.

Babba

Babba

Nachvollziehbarer Deal. Den Franchise-Quarterback lange binden. Diese Beträge sind ja schon Normalität geworden.

spritdealer

spritdealer

Ein guter Mann, ob er aber so viel Geld wert ist?

Wie wäre es mit einem zeigt her eure Fantasy-Teams? :D

Ich fange mal an für SP 1:
QB: Mayfield (CLE)
RB: Elliot (DAL sofern man sich einigt, sonst Wilson (49ers), Howard (PHI), Ingram (BAL)
WR: Cooper Kupp (LAR), Smith-Schuster (PIT)
TE: Ertz (PHI)

Zuletzt bearbeitet:
Babba

Babba

Ein guter Mann, ob er aber so viel Geld wert ist?
Wie ich schon sagte: mittlerweile Normalität. Dak Prescott hat 30 Mio/Jahr ABGELEHNT, er will 40.
Alle schütteln nur den Kopf, aber vor fünf Jahren hätten die den noch einweisen lassen.

Bei Mahomes (sofern er sein Niveau hält) wird die 200 Mio $ Marke fallen. Mark my words:ok:

spritdealer

spritdealer

Das glaube ich. Wenn der weiter so spielt wie zuletzt ist er die aber auch wert. Natürlich ist niemand soviel Geld wert aber auf den Sport bezogen und im Vergleich zu anderen gesehen

spritdealer

spritdealer

Na wunderbar, siehe Beitrag #2828 :D

CcRyder86

CcRyder86

@ Spritdealer:

Week1

QB: Dak Prescott, Dallas
RB: Dalvin Cook, Minnesota
WR: Adam Thielen, Minnesota

Automatix

Automatix

Packers-Bears 10 - 3 , die Defensabteilungen haben ihr Aufgaben gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Automatix

Automatix

Nach all dem Zirkus haben die Oakland Raiders Antonio Brown entlassen.
Ich bin gespannt ob sich ein anderes Team den Typen noch mal an tun wird.

2

2SLS

Also entweder die D der Jax hat ziemlich abgebaut, oder die Chiefs sind sehr gut in Form ;)

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm

[Erledigt] Marine Nationale Strap 22 mm: Hallo ich bin Privatverkäufer (keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme) und biete euch meine nagelneuen Marine Nato Nationale Straps an. Ich habe...
  • [Verkauf] Zuludiver Marine Nationale Straps

[Verkauf] Zuludiver Marine Nationale Straps: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot

[Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot: Wurde genau für eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro