National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Erneute Gänsehaut bei mir. Wie gesagt: eine Legende und auch bei den Auswärtsfans sehr beliebt, weil die einfach sehen, was da für ein Mann in...
spritdealer

spritdealer

Erneute Gänsehaut bei mir. Wie gesagt: eine Legende und auch bei den Auswärtsfans sehr beliebt, weil die einfach sehen, was da für ein Mann in Rente geht. Klasse :klatsch:

Babba

Babba

Auch wenn ich nicht viel von Basketball und der NBA verstehe, aber da geht ein Jahrhundert-Athlet. Immer sympatisch, freundlich und bescheiden.
Und die Liebe die ihm da jetzt entgegen fliegt zeigt, dass er alles richtig gemacht hat. Respekt für diese Karriere!

Automatix

Automatix

London Termine sind fix

Chicago Bears at Oakland Raiders
5. Spieltag
Termin: 06. Oktober 2019, 19:00 Uhr
Stadion: Tottenham Hotspur Stadium (London)

Carolina Panthers at Tampa Bay Buccaneers
6. Spieltag
Termin: 13. Oktober 2019, 15:30 Uhr
Stadion: Tottenham Hotspur Stadium (London)

Cincinnati Bengals at Los Angeles Rams
8. Spieltag
Termin: 27. Oktober 2019, 19:00 Uhr
Stadion: Wembley Stadion (London)

Houston Texans at Jacksonville Jaguars
9. Spieltag
Termin: 03. November 2019, 15:30 Uhr
Stadion: Wembley Stadion (London)

und in Mexco

Kansas City Chiefs at Los Angeles Chargers
11. Spieltag
Termin: 19. November 2019, 03:15 Uhr
Stadion: Azteken Stadion (Mexiko City)

spritdealer

spritdealer

Eigentlich kaum zu glauben sowas, und da ich ihn als Spieler sehr mochte sag ich mal besser nix

Eberl83

Eberl83

Ich finde das überaus sympathisch.
Ähnlich wie Niki Lauda, der fast alle gewonnen Pokale weggeworfen oder verschenkt hat - weil sie so hässlich waren.

Man muss nicht alles immer todernst nehmen.

mmm79

mmm79

Themenstarter
Ich find das jetzt auch nicht weiter tragisch - klar, ne dumme Aktion, aber was solls, wird ja wieder repariert... und wer kann schon von sich behaupten mit der Lombardi Trophy einen "Home Run" geschlagen zu haben ;-)

Übrigens, wen es interessiert:
Der NFL Draft steigt 2019 erstmals in Nashville, der Heimat der Tennessee Titans. Vom 25. bis zum 27. April dürfen sich die 32 Klubs bei den größten Talenten des Jahrgangs bedienen (in der Nacht vom 25. auf den 26. April ab 1:50 Uhr live auf ProSieben MAXX und im Livstream auf ran.de). Vorher zeigt ran.de, welche Baustellen die Franchises zu stopfen haben. Diesmal geht es um die NFC West.

spritdealer

spritdealer

Masrshawn Lynch, the Beast Mode, hört auch auf. Nach Gronk ein weiteres Aushängeschild der NFL, das in Rente geht

spritdealer

spritdealer

Könnte es sich vielleicht einfach um Werbung handeln? So eine Uhr vor dem Training abzulegen vergisst man nicht, auch nicht als OBJ

spritdealer

spritdealer

Also für mich sieht das total gestellt aus. Daher ist es wohl einfach Werbung und wir müssen uns nicht aufregen, wie er mit so einer Uhr nur Bälle fangen kann

Babba

Babba

OBJ ist wirklich ein Paradiesvogel, das hat er schon mit Absicht gemacht.
Seinen RR hat er ja auch in Browns-Farben lackieren lassen, mit einer Statue von sich anstatt Emily als Kühlerfigur. Bodenständiger Typ halt :ok:
Ich mag ihn trotzdem, sein Skillset ist unglaublich.

spritdealer

spritdealer

Ganz schwierig zu sehen, könnte es eine Daytona sein? Die Totis sehen so aus und ich meine auch die Indizes zu erkennen. Oben in der Mitte ist auf dem Bild nix zu erkennen, bei der Daytona ist da nur das Logo und Text. Könnte also auch passen

Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

[Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

[Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot

[Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot: Wurde genau für eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro
  • [Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb

[Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb: Verkaufe das Zuludiver Nato von Watchgecko, 20mm, Länge 30cm ohne Schließe. Hardware mattiert. Das Band ist von mir drei Tage getragen (nicht im...
  • Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0

Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0: Tudor militäruhren Rolex hatte beim Vertrieb der Tudor Submariner nicht den gewohnten Erfolg der bekannten Rolex Submariner Ref. 5512 und 5513...