National Football League (NFL) -Thread

Diskutiere National Football League (NFL) -Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Die Packers verlieren Randall Cobb an die Cowboys und Clay Matthews geht zu den LA Rams
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Hab ich eben gelesen. Brutal schade, einer meiner Lieblingsspieler. Aber nach so vielen Verletzungen und so vielen Titeln ist es nachvollziehbar
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
490
Ort
Niederösterreich
Regeländerungen in der NFL
Coaches Challenge bei No Calls von Pass Interferences
Mit einer überwältigenden Mehrheit von 31 der 32 Teambesitzer wurde für die Erweiterung der Reviewregel gestimmt.
Ab sofort können Head Coaches sowohl bei Offensive als auch Defensive Pass Interference eine Coaches Challenge fordern, auch wenn von den Referees keine Flagge geworfen wurde.
Bindside Block wird verboten
Die Owner der 32 NFL-Teams haben bei ihrer jährlichen Sitzung den "Blindside Block" verboten. Dieser Block soll von den Schiedsrichtern ab sofort als Foul gewertet werden. Dadurch sollen Spieler besonders bei Punts mehr geschützt werden. Denn ein Drittel aller Gehirnerschütterung von Spielern entstanden durch solche Aktionen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Diese Regeländerung finde ich gut. Aber wenn sie schon Regeln ändern dann doch bitte auf jeden Fall die OT-Regeln. Wer den Münzwurf gewinnt hat eindeutig einen Vorteil. Das sollte so sein wie im College
 
Zuletzt bearbeitet:
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
490
Ort
Niederösterreich
England-Kapitän Harry Kane plant NFL-Karriere
Englands Teamkapitän Harry Kane peilt nach dem Ende seiner Karriere als Fußball-Profi ein Engagement als Kicker in der National Football League an. „Das ist etwas, was ich in zehn oder zwölf Jahren definitiv versuchen will“, sagte der 25-jährige Tottenham-Stürmer im Interview mit ESPN. Der Torschützenkönig der WM 2018 (6 Tore) gilt als Fan der NFL und insbesondere der New England Patriots.
Es treibe ihn an, durch Erfolge auch im American Football als „einer der größten Sportler aller Zeiten“ in die Geschichte einzugehen, meinte Kane.


Die Begegnungen für London sind fixiert, Zeit und Datum folgen

Panthers - Buccaneers
Bears - Raiders
Bengals - Rams
Texans - Jaguars
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Versuchen kann er es schon, aber ob da die große 2. Karriere heraus kommt? Ich erinnere mich an Manni Burgsmüller, der hat mal, ich meine für Fire oder Galaxy, in der NFL Europe gekickt. Aber das ist auch ne andere Hausnummer als die NFL. Als Kicker bist du auch der Depp des Teams. Triffst du - normal, versemmelst du, bist du der Depp. Sollte man sich genau überlegen, es geht ja auch um den eigenen Ruf, den er sich gerade erarbeitet
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
490
Ort
Niederösterreich
Als Kicker bist du nicht nur der Depp, ausser du versemmelst der Reihe nach Extrapoints oder Fieldgoals unter 40 Yds.
Du mußt halt über 90% Treffer abliefern um zu den guten zu gehören. Wenn du das schaffst kannst auch mal den einen oder anderen Punkt liegenlassen.
Vinatieri, Zürlein, Gould, Tucker z.B. die verdienen ihr fettes Gehalt weil sie treffen, und die Mannschaft weiß die Typen sicher zu schätzen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Schon richtig, trotzdem bist du am Ende der Depp, wenn es auf das entscheidende FG ankommt, und du trotz 99% Quote das Ding an die Stange semmelst. Was du davor alles getroffen hast ist dann in dem Moment völlig egal. Ist wie im Fußball mit dem Torwart. Du kannst das Turnier deines Lebens spielen, machst du aber im entscheidenden Spiel einen Fehler bist du der Depp. Siehe Oli Kahn bei der WM 2002. Es ist hart und unfair, aber auf manchen Positionen ist das eben so

Kane ist ein herausragender Fußballer, aber ob er auch Football kann, unter Druck, muss man sehen
 
Double_H

Double_H

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
25
Ich schätze mal, dass es hier auch ein paar NBA- und Dirk Nowitzki-Fans gibt:


Der Mann ist im vergangenen Jahrtausend in die Liga gekommen und hat jetzt seinen Rücktritt erklärt. Einer der größten deutschen Sportler.
 
Zustimmungen: 2SLS
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.429
Ich hatte heute Morgen eine Gänsehaut, als ich das sah. Nicht nur der beste Spieler den unsere Nation je hervorgebracht hat, er ist selbst in den USA eine Legende. Schade, dass er nun wirklich aufhört, ich hatte auf noch eine Saison gehofft. Eine Mega-Karriere, wir können sehr stolz auf ihn sein :klatsch:Alles gut Dörk, German Wunderkind, Dirkules, Dunking Deutschman Nowitzki :super:
 
mmm79

mmm79

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2.546
Ort
Parts Unknown
Noch dazu wo San Antonio und Dallas eine Rivalität haben! Dirk war schon ein Ausnahmetalent :super: Ich hoff das unser Pöltl eine ähnliche Laufbahn hinlegt :prost:
 
Thema:

National Football League (NFL) -Thread

National Football League (NFL) -Thread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm

    [Erledigt] AlphaShark - Marine Nationale 22 mm: Nur ein paar mal angelegt und sauber. 22 mm mit brushed Hardware. Neupreis 32,00 Jetzt 20,00 EUR (plus Porto)
  • [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb

    [Erledigt] 2 Marine Nationale 20mm Grün / Rot , Gelb: Die beiden waren einen halben Tag jeweils am Arm 20mm , Incl Versand 18 Euro PayPal F&F
  • [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot

    [Erledigt] Marine Nationale Nato 22mm Grün /Rot: Wurde genau für eine Stunde anprobiert Incl. Versand und PayPal F&F 10 Euro
  • [Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb

    [Erledigt] Nato Zuludiver 20mm, Marine Nationale grün-gelb: Verkaufe das Zuludiver Nato von Watchgecko, 20mm, Länge 30cm ohne Schließe. Hardware mattiert. Das Band ist von mir drei Tage getragen (nicht im...
  • Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0

    Tudor MN (Marine Nationale) 7016/0: Tudor militäruhren Rolex hatte beim Vertrieb der Tudor Submariner nicht den gewohnten Erfolg der bekannten Rolex Submariner Ref. 5512 und 5513...
  • Ähnliche Themen

    Oben